This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Band "live"
ich_bin_das Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2003
#16
 
Ich habe \"Secret Samedhi\" und finde das richtig geil... vor allem der Opener \"Rattlesnake\"
26-01-2004, 11:06
Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#17
 
ich kenn nur ein lied von denen, \"Lightning crashes\", und finds gut. is allerdings unplugged, war auf so ner mtv-cd drauf.
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
28-01-2004, 22:01
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#18
 
ham die ne Homepage?? oder erzählt ma einfach mehr bzw was anders über die band als imemr nru das und das lied ist gut
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
18-02-2004, 18:22
Suchen Zitieren
dusk Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2004
#19
 
Zitat:Original von DonFlippo:
ham die ne Homepage?? oder erzählt ma einfach mehr bzw was anders über die band als imemr nru das und das lied ist gut

Hallo erstmal, mein erstes Posting hier im Forum Smile.

Ja, Live haben ne Homepage: http://www.friendsoflive.com/

Ich kenne die Band seit ihrem zweiten Album \"Throwing Copper\", das meiner Meinung nach immer noch das beste ist. Die folgenden Alben waren alle nicht schlecht, sind aber nie an die Genialität von \"throwing Copper\" rangekommen. Das vorletzte Album \"V\" war dann wieder ziemlich geil und ich muss gestehen, dass ich das aktuelle Album \"Birds of Prey\" noch garnicht hab. Also wenn man einsteigen will in Live sollte man auf jeden Fall mit \"Throwing Copper\" anfangen.

Grüße,
dusk
--
trocken rocken: baka neko


trocken rocken: baka neko
18-02-2004, 23:38
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation