This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Musik hört ihr garnicht gerne
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#31
 
Um ehrlich zu sein, mag ich genau das auch nicht was du sagst. Ich mag auch kein Punk, und keinen Metal.

Über das andere Zeug brauchen wir ja nicht reden (hiphop, rap und volksmusik etc.)

Nirvana is zwar auch nicht mein Fall, aber einige Lieder sind schon geil.

Ich hör auch Classic Rock und halt bisserl Hardrock. Aber ich höre auch mega-gerne alte sachen a là Elvis etc. weiß net wieso.

Allerdings würde ich gerne noch sagen, dass ich mit Metal den heutigen Metal meine und nicht den 70er Metal von z.b. Led Zeppelin. Die sind nämlich irgendwie saugeil. Ich sag nur \"Over the Hills and far away\" & \"Nobodys fault but mine\"
28-01-2004, 19:58
Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#32
 
Zitat:Was ich ja richtig widerlich finde, ist, wenn so Popsternchen meinen, sie müßten gute Klassiker nehmen und die dann vollständig verhuntzen... (Beispiel: Westlife mit Mandy... ) Ich mag dieses Lied... im Original!!

hab mir mal beide nacheinander angehört. find des original auch bvesser, aber so viel unterschied is da nich...
westlife hats eigentlich ziemlich eins zu eins übernommen...
bloß dass die halt 4 oder 5 leute sind...
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
28-01-2004, 22:08
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#33
 
@Levthan
Und daß die Bubis ziemlich schwul klingen....
Kleine Mädchen kann man vielleicht mit so einer Stimme beeindrucken, mich nicht... Wink

Und dieser Pop-Schlagzueg(Drumcomputer)-Rythmus paßt auch nicht....

Naja, meine Meinung halt... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-01-2004, 22:55
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#34
 
Hinzu kommt, dass ein Cover, was man einfach nur genauso singt und spielt, wie das Original MEGA-ÜBERFLÜSSIG IST. Aber das will ja niemand verstehen.
29-01-2004, 19:59
Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#35
 
Das schlimmste sind für mich Techno und Operngeträller. Zwingen mich zur Flucht.

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
04-02-2004, 12:38
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#36
 
Ich hasse HipHoP!!! Und auch RnB, Rap, Black Music und all sowas... ich versuche meinen geschamck für musikrichtungen mal mit smileys auszudrücken:

HipHop, RnB, Black Music: Angry
Deutscher Hiphop: X(
Pop: Rolleyes + Irre + Sad
Blues, Jazz: Smile
jede art von Rock: Thumbs
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Thanks for reading this ;-)
Oslo.
05-02-2004, 15:57
Suchen Zitieren
danielscheibenstock Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2003
#37
 
Zitat:Original von OsloFighter:
Ich hasse HipHoP!!! Und auch RnB, Rap, Black Music und all sowas... ich versuche meinen geschamck für musikrichtungen mal mit smileys auszudrücken:

HipHop, RnB, Black Music: Angry
Deutscher Hiphop: X(
Pop: Rolleyes + Irre + Sad
Blues, Jazz: Smile
jede art von Rock: Thumbs
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Thanks for reading this ;-)
Oslo.


meine Meinung:

HipHop, RnB, Black Music:

Deutscher Hiphop:

Pop: + +

=ist alles schei***

mfg Daniel
05-02-2004, 20:58
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,249
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#38
 
Wer Gitarre spielt hört offenbar lieber Folk, Rock oder Jazz und Klassik mit sämtklichen Varianten dazwischen :-D

Wer HipHopt trägt statt Gitarre lieber viel zu weite Hosen und die Mütze tief ins Gesicht. :-D
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
05-02-2004, 23:10
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#39
 
[quote]
Original von Jemflower:
Wer Gitarre spielt hört offenbar lieber Folk, Rock oder Jazz und Klassik mit sämtklichen Varianten dazwischen :-D

Wer HipHopt trägt statt Gitarre lieber viel zu weite Hosen und die Mütze tief ins Gesicht. :-D
--

:p ich wills mal so ausdrücken: wer hiphop hört, gehört nicht in ein gitarrenforum (nein, das ist nicht böse sondern grundsätzlich gemeint)
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Thanks for reading this
Biggrin2 Oslo.
06-02-2004, 15:59
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#40
 
Wenn ich scheiße drauf bin, dann will ich auch in der Laune bleiben, weiß auch nicht warum, aber jedenfalls stört es mich dann, wenn irgendwo im Hintergrund Jazz oder sonstige motivierenden Lieder dudeln. Da höre ich dann lieber Black Metal oder sowas lustiges.

Ansonsten höre ich mir auch prinzipiell keine Kommerz-Musik an, auch wenn die Band noch so geil ist, daran würde ich noch nicht mal einen Rohling verschwenden, geschweige denn der Band den Respekt erweisen, die CD auch noch zu kaufen!!

Ansonsten gibt es nur einzelne Bands, die ich nicht mag, z.b. wegen des MusikStils. Oder wenn ich mitkriege, dass ein Lied, das ich früher total geil gefunden habe, einen Scheiß-Text hat, dann höre ich das ab dann auch nicht mehr, weil ich mir da echt nur noch doof vorkomme, wie sone Techno-F**ze oder sowas... nee

--
<2>Fansite[/url](Prog.Rock)
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
07-02-2004, 17:52
Homepage Suchen Zitieren
realise Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 97
Themen: 21
Registriert seit: Jun 2003
#41
 
hey

Ich bin eigentlich ziemlich offen für alle möglichen Musikrichtungen, da fast alle etwas haben, was andere wiederum nicht haben.
Jedoch gibt es immer Ausnahmen, denn Volksmusik ist wirklich nichts für mich, denn wie gesagt:\"Schöne heile Welt scheiße\"
. Ich rede jetzt aber nur von deutscher Volksmusik!
Country und und russische Volksmusik find ich nicht schlecht.
dsds ist richtig großer Müll, einfach nur scheiße.
Techno sowieso!
Hier könnt man sich sogar darüber auslassen, weil tecker eh nicht hier sind, da sie sonst keine Tecker mehr wären...
Aber warum die Zeit verschwenden?

Also bye :-p


Glücklich der Mensch, er allein,
Der das Heute ganz besitzen kann.
Der in sich ruhend sagen kann:
\"Das Morgen, sei es noch so schlimm,
Ich hab heut´gelebt.\"

(Horaz, 30 v.)
07-02-2004, 18:45
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#42
 
Das meiste wurd hier schon genannt, wo ich nur zustimmen kann(Techno, HipHop, Volksmusik,Schlager, Operngedudel, Kommerzpop...).Eigentlich erübrigt sich solch eine Frage in einem Gitarrenforum;D

Cya PepeSmokin
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
07-02-2004, 18:46
Suchen Zitieren
smocker Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 183
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
#43
 
Zitat:Original von Arwen:
Ich muss unbedingt mal noch ein paar Beiträge posten um endlich den Rang *Schlagerfuzzi* loszuwerden *grins*


na dann schick mir doch einfach mal ein

guten morgen post grinsAsdf
--
Das meiste Unheil stammt von Menschen
Die glauben sie müssen etwas gutes tun


Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:
08-02-2004, 02:25
Suchen Zitieren
usignolo Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2003
#44
 
Zitat:Original von Paula:
sone Techno-F**ze oder sowas
Na... nicht doch!
--
- 0258 7578 7579 -
08-02-2004, 03:52
Suchen Zitieren
rasreload Offline
Klampfer
***

Beiträge: 139
Themen: 12
Registriert seit: Sep 2003
#45
 
Hier noch was ganz schreckliches:

[mark=#FF0000]Simply Red[/mark]

***schauder****grusel****

X( X( X( X(
--
Die Herren der Winde...

http://www.schandmaul.de/
08-02-2004, 15:24
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation