This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Musik hört ihr garnicht gerne
NoNameFace Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
#16
 
- Pop (Dieter Bohlen Produktions)
- Alle anderen Arten von Pop Big Grin
- Jazz (schon schwer aber mir zu langweilig Wink )
- Techno (kübbel!)
- Hip-Hop (ätzende schrott-Texte!)
- Schlager
- gestörte wie Slipknot oder Brujeria wo man kaum noch versteht was er brüllt oder ne Melodie überhaupt nicht mehr raushlören kann!

Jo das wärs Big Grin Good old Rock
--
CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland
13-01-2004, 19:23
Homepage Suchen Zitieren
demuelli Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 435
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2003
#17
 
Sämtliche Musik hinter der der Musiker nicht mein seinen eigenen Gefühlen steht. (vor allem Schlager, Bohlen-Songs u.ä.).

mfG

demuelli
--
Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not


Better to be hated for who you are than to be loved for who you are not
14-01-2004, 17:00
Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#18
 
ich kann hiphop überhaupt nix abgewöghnen...
und diesen superstar chart pop... urks!
und musik bei denen es ständi um die schöne, heile welt geht... (musikantenstadl und ähnliches)
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
15-01-2004, 14:52
Homepage Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#19
 
- Volksmusik
- Blackmusic
- hiphop (abgesehn von einem kleinem ausgwewählten teil deutschen Hiphops)
- Popganz besonders der ganze Casting scheiß
- Jazz (wie schon gesagt wurde schwer aber ienfach langwielig)

@ demueli: ich finde Musiker müssen nciht immer mit ihren gefühlen hinter der Musik stehen! man kann z.b. über ne Liebesgeschichte singen mit der man gar nix zu tun hat und sonst auhc keien bezug zu sihc herstellen kann
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
15-01-2004, 16:11
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
Wie können so viele hier Fanta 4 vergessen? ?( Sind als Hip Hop ja nicht übel...
Sonst stimme ich allen zu ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
15-01-2004, 19:56
Suchen Zitieren
jackass_girl Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#21
 
okay was ich gar nicht gerne höre:
-pop (gibt nur wenige songs die nicht schlecht sind)
-techno, absoluter schwachsinn
-jazz, gäääääääähn!

-volksmusik bzw.schlager: ist doch wirklich grausam, schlagersänger singen doch nur des geldes wegen, ich kann mir einfach nicht vorstellen wie jemand gerne so einen schrott singen würde-freiwillig.
ich finde es ist keine richtige musik mehr von etwas zu singen das gar keinen richtigen sinn ergibt. (ich kenne nur wenige schlager, deren text sinn ergibt!!)
Smokin cu jackass_girl
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!


träume nicht dein leben!
lebe deine träume!
21-01-2004, 21:13
Suchen Zitieren
Arwen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2004
#22
 
Keine. Ich höre jede MUSIK gern.Hängt natürlich von der Stimmung ab. TekknoJazzgedudelBlasmusikAntonausTirolSchlagerBohlenSuperstarsKüblböc kMusikantenstadelDeath-Doom-BlackmetalScooter
sind für mich ( ohne den Fans dieser Art von Geräuschen zu nahe treten zu wollen) KEINE Musik!!!


Kaum macht man es richtig, schon geht\'s.
22-01-2004, 23:30
Suchen Zitieren
Arwen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2004
#23
 
Ich muss unbedingt mal noch ein paar Beiträge posten um endlich den Rang *Schlagerfuzzi* loszuwerden *grins*


Kaum macht man es richtig, schon geht\'s.
22-01-2004, 23:35
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#24
 
@ DonFlippo

Ich denke auch hinter einer Liebesgeschichte die nicht meine ist kann ich gefühlsmäßig stehen. Ein guter Sänger fühlt sich auch in die Gesangsrolle, d.h. die Erzählfigur ein.
Das klappt nur dann nicht, wenn ich den Text inhaltlich komplett ablehne.
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
22-01-2004, 23:38
Homepage Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#25
 
also, ich muss jetzt hier mal rap verteidigen (und sowas aus meinem munde, seit ihr schockiert?*lol*)

Ich finde Musik dann schlecht, wenn wie oben schon gesagt wurde, die Leute nicht \"dahinterstehen\". Irgendwelche vorproduzierten flachen Dudel-Lieder, die dem Interpreten garnichts geben. Sowas ist für mich Müll, Sendeplatzverschwendung, Geldmacherei und hat nichts mit Musik zu tun.

Aber meiner Meinung nach kann nichts schlecht sein, für das der Interpret wirklich lebt, und sobald jemand musik macht, an der sein herz wirklich hängt, ist das \"gute\" musik in meinen augen, auch wenn ich sie persönlich nicht höre.

Mein bester Freund ist HipHoper, rapt auch selbst und daher kenne ich jetzt so einige deutsche \"underground\" hiphop-sachen (also nicht der shit, der auf viva läuft a la setlur!) und kann definitiv bestätigen, dass da leute für LEBEN.
und dafür gibts von mir ein ganz dickes
Respekt Respekt
--
\"Alles klar, schon ok. Man vergisst mich eben leicht. Lasst mich ruhig hier. Ich bin ja auch nur der scheiß Leadsänger!\"
(Jeff Bebe/Jason Lee in \"Almost Famous\" an der Tankstelle)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
22-01-2004, 23:39
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#26
 
@ Arwen
Dafür gibt es jede Menge tolle threads.
Etliche Umfragen warten auf deine Beteiligung :-D
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
22-01-2004, 23:39
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#27
 
Zitat:Original von Arwen:
Ich muss unbedingt mal noch ein paar Beiträge posten um endlich den Rang *Schlagerfuzzi* loszuwerden *grins*


Dann geh mit gutem Beispiel voran und poste in die viel zu wenig beachteten Boards mit absurd exotischen Namen wie Musiktheorie, Spieltechnik, Soundland und Songsuche......


--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
23-01-2004, 08:56
Homepage Suchen Zitieren
millie Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 11
Registriert seit: Oct 2003
#28
 
Also die absolute Anti- Musik für mich ist Hip Hop, R n B und Rap!!!
:goebel: :goebel: :goebel: :goebel: :goebel:

Die einzig wahre Musik ist meiner Meinung nach ROCK!!!
Gruß *Millie*
Klampfer1

--
ROCK ON!!!


ROCK ON...und du bist glücklicher!!!
Klampfer1
24-01-2004, 16:00
Suchen Zitieren
usignolo Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2003
#29
 
1. Produzierte Musik, nicht von Musikern, sondern von Marktstrategen: Castingbands, Boygroups usw.
2. Penetrante, nervige Musik: kommt bevorzugt im Radio. Hier z.B. im HR1.
3. Langweilige Musik. Stellt in allen Musikrichtungen die Mehrheit.
4. Alles, was sich Punk nennt, aber kein Punk ist.

Ich sehe mich nicht als Feind der Szene, aber Gothic mag ich auch nicht sonderlich. Zu modisch, zu albern, zuviel Katzenjammer.

--
- 0258 7578 7579 -
26-01-2004, 20:12
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#30
 
Einer meiner Wahlsprüche:
Geschmäcker sind verschieden - aber ich hätte trotzdem nix dagegen, wenn es HipHop nicht geben würde... :-D

Womit eine Sache bereits genannt wurde...

(OK... Ich sage jetzt zu keiner Musikrichtung, daß sie keine Musik ist, nur weil ich sie nicht mag... Das steht mir nicht zu, einzuteilen, was denn nun Musik ist, und was nicht... naja, egal...)

OK, Also, kein HipHop, kein Rap...
Popmusik auch nicht...
Boygroups und ähnliches eh nicht (fällt ja auch unter Popmusik...)

(Mit Einschränkung bei der Popmusik, daß es hin und wieder auch da menschen gibt, die singen können... und dann gibt es von denen auch hin und wieder Musik, die man sich (bei viel Langeweile und so... *g*) anhören kann.... ;-)


Und ich mag kein Punk Rock... Was ich so von Punk kenne ist das Musikalisch-technisch nicht sehr auf hohem Nivau... (bevor jetzt einige anfangen auf mich einzuschlagen: Sagt bescheid, dann kriegt ihr evtl meine Mailadresse, dann könnt ihr mir ne mp3 schicken, damit ich mich eines anderen überzeugen kann... *g*)

Ich mag kein Grunge (a la Nirvana...) Ich weiß nicht... Ich mag halt kein sinnloses Gebrüll... ;-) (an alle Nirvana-Fans, die hierrin eine Wertung sehen: Jetzt legt doch nicht gleich jedes von meinem Worten auf die Goldwaage!! Bitte... Smile )

Ich mag kein Metal... Warum nicht? Hmmm... is so... ;-)

Ich mag keine Schlager...

Ich mag auch keine volkstümlichen Schlager... :goebel:

Volksmusik an sich (also die, die richtig Volkstümlich ist und ein paar hundert Jahre alt und so...) kann durchaus nicht schlecht sein.... naja, kommt drauf an... ;-)

Techno.... Ähh....... NEIN! *g*

Jazz... hmm... muß ich nicht haben, echt nicht...

Ach ja... RnB.... bäh! :goebel:


Bleibt da was über? hmm... sicherlich ne Menge...

Um was zu erwähnen, was ich mag...

Naja, einerseits durchaus Beat (von den Beatles z.B....)
Und Classic-Rock
Und Hard Rock


Was ich ja richtig widerlich finde, ist, wenn so Popsternchen meinen, sie müßten gute Klassiker nehmen und die dann vollständig verhuntzen... (Beispiel: Westlife mit Mandy... Rolleyes ) Ich mag dieses Lied... im Original!!

So, des wars erstmal von mir...

Bye!

Ronny

PS: Ausnahmen bestätigen die Regel... *g*
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-01-2004, 19:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation