This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie mach ich eine Umfrage?
Danei Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 40
Themen: 17
Registriert seit: May 2003
#1
RE: Wie mach ich eine Umfrage?
Kann mir mal jemand auf die sprünge helfen und mir sagen wie ich eine Umfrage machen kann? gibts da einen button oder so was?
10-01-2004, 15:56
Homepage Suchen Zitieren
nightfly Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 497
Themen: 29
Registriert seit: Nov 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
:-D tach danei........ :-D

da geh einfach auf die startseite,und da gibt es ein button wo du eine starten kannst. Smokin
--
nichts ist wie es scheint


...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!
10-01-2004, 16:20
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#3
 
Wenn du ein neues Thema erstellst, dann steht unten, ob du eine Umfrage dazu starten willst. Und darunter kannst du auswählen, wieviele Kästchen die Umfrage haben soll (bis20)
Dann drückst du auf Vorschau oder auf Thema posten und da stehen dann deine <21 Felder da und dort kannste dann die Antworten, die du erwartest, reinschriepseln.okay?
--
Jedem seine Illusion!

<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)

Elly :-3


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
10-01-2004, 16:26
Homepage Suchen Zitieren
Danei Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 40
Themen: 17
Registriert seit: May 2003
#4
 
danke
10-01-2004, 16:42
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#5
 
Bitte!:-D
--
Jedem seine Illusion!

<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)

Elly :-3


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
11-01-2004, 16:37
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#6
 
Vielleicht sollten wir mal ne Umfrage starten wer allein und auf anhieb n Umfrage erstellen konnte. ;D ;D Wink

Ich habs auch net hinbekommen. Hab eine Umfrage versehentlich 3 mal gemacht. Hab sie dann löschen lassen......
Also wenn du es nicht hinbekommst, wird dir sicher niemand böse sein, ich zumindest sicher nicht. Wink
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
15-01-2004, 21:53
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation