This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Techno lieder
Danei Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 40
Themen: 17
Registriert seit: May 2003
#1
RE: Techno lieder
Hallo!
Ich bin auf der suche nach ein paar guten techno lieder!
falls jemand welche kennt (wie zum Beispiel Poison von Groove Coverage)könnt ihr sie hier reinschreiben bitte! Danke
dl kann ich sie dann selber

bb und lg von
Daniel
09-01-2004, 11:37
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
Willst du uns verarschen ?






P.S.: Die Worte \"gut\" und \"Techno\" passen irgendwie net zusammen... ;D
09-01-2004, 15:51
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#3
 
styx, ich stimme dir voll und ganz zu...

Hendrix hat mal gesagt, wenn man einfach einen Part nimmt und den hinternanderweg immer wieder spielt, dann hat man sich gefälligst nicht als Musiker zu bezeichnen.
Und ich seh das auch so

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich dich rausschmeißen will, aber nur mal dazu: TECHNO IS WIEDERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Jedem seine Illusion!

<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)

Elly


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
09-01-2004, 17:06
Homepage Suchen Zitieren
Danei Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 40
Themen: 17
Registriert seit: May 2003
#4
 
okok ihr braucht ja nicht gleich so gemein zu werden!

ich wollt ja nur mal wissen was es noch so gibt, ich glaub das hat sich jetzt erübrigt nach euren worten!


Danei
09-01-2004, 21:11
Homepage Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#5
 
ihr könnt mich schlagen, foltern und verbannen aber in ganz selten Fällen (wirklich ganz selten) kann ich mciht mit Techno anfreunden!
lieber techno als RnB

naja is ja auhxc egal
schönen abend noch
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
09-01-2004, 22:31
Suchen Zitieren
Muchacho Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 16
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2003
#6
 
Ich höre eigentlich alles, techno hip hop usw vielleicht net gosphel und klassische sinfonie oder wie das heißt aber techno und so is für mich selbstverständlich
09-01-2004, 22:45
Homepage Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#7
 
für klassik bin ich auhc offen! muß ihc mir nciht stundenlang reinziehen aber klassik hör ich mindestens genauso gern oder ungern wie techno
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
10-01-2004, 00:23
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#8
 
@danei

Hey, war doch nicht bös gemeint!!!!!!!!!!!!!!
Musste nur hier mal meinen Senf deazugeben und meine Meinung sagen!!!

Klassik kann ich aber auch noch lieber hören als Techno, zB dieMondscheinsonate , das is echt ein schönes Stück!!


--
Jedem seine Illusion!

<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)

Elly :-3


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
10-01-2004, 14:59
Homepage Suchen Zitieren
Danei Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 40
Themen: 17
Registriert seit: May 2003
#9
 
ok ich glaub ich hab ein bisschen übertrieben!
10-01-2004, 15:05
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
Ich finde es merkwürdig wie ich überall Plakate für eine House/Techno/Progressive oder was auch immer Party sehe und dann hören muss, dass das Zeug unbeliebt ist. Weshalb gibt es (in Zürich) trotzdem soviele Clubs? Eine zweite Rote Fabrik statt der Toni Molkerei (die Fabrik bringt alle möglichen Bands) würde dann schon mehr bringen!
Selbst in anderen Foren sind Technofans die absolute Minderheit. :teufel:
Jemand hat herausgefunden, dass Techno ungesund ist, wegen den lauten Bässen. Weiss wer mehr darüber?
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
10-01-2004, 22:05
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#11
 
Nur mal so.....Poison is eigentlich von Alice Cooper. Naja, kein Wunder in deinem Alter. Ich saß neulich beim Arzt im Wartezimmer und mußte ein Gespräch zwischen zwei Jugendlichen mitanhören. Die haben sich ernsthaft aufgeregt daß Ozzy Osbourne jetzt seine Berühmtheit ausnutzt und das singen angefangen hat(obwohl selbst aus der TV Serie ganz klar hervorgeht daß Ozzy Musiker is) und daß man sowas in dem Alter lassen sollte. Es is einfach unglaublich daß keine Sau mehr weiß daß das meiste neue Zeug schon mal da war.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
10-01-2004, 23:31
Suchen Zitieren
Blumi Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 242
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#12
 
Also so scheiße sind Techno Songs auch nicht,jedoch kann ich sie mir nicht stundenlang anhören.
So und der Daniel wollte doch gute Techno Songs von uns,also geben wir ihm welche *grübelt herum*
Nun ja ehrlich gesagt, kenn ich keines mehr vom Namen.
Nur ganz alte aus meiner Techno-Zeit...:look:
10-01-2004, 23:44
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#13
 
Ok ok ich gebs zu: Ich war auch schonmal Techno-Fan. Aber das ist lang her, das war noch in der Zeit, in der ich noch Lieder ausm Radio auf Kassette aufgenommen habe, um sie mir öfter anzuhören. Naja da war dann eben der Anfang und das Ende entweder nicht da, oder halt mit der Stimme eines Radio-Moderators ;D


Zitat:Original von MrPetriani:
Ich saß neulich beim Arzt im Wartezimmer und mußte ein Gespräch zwischen zwei Jugendlichen mitanhören. Die haben sich ernsthaft aufgeregt daß Ozzy Osbourne jetzt seine Berühmtheit ausnutzt und das singen angefangen hat(obwohl selbst aus der TV Serie ganz klar hervorgeht daß Ozzy Musiker is) und daß man sowas in dem Alter lassen sollte.

Haha zu geil ;D
11-01-2004, 18:57
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation