This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Interesse an Webspace?
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#1
RE: Wer hat Interesse an Webspace?
Also, folgendes... Ich und ein Kollege wollen uns einen Root Server anschaffen und wollen den restlichen Webspace (weil wir keine 38 GB verbrauchen [können Wink] Wink ) Deswegen haben wir folgendes Paket zussamen gestellt:
http://mwolter.s3.cybton.com/preise.html

Bei Interesse:
ICQ: 176531982
oder
ICQ: 259045100

Greetz Benedict Zinke

--
Greetz!!
Sind Kinder anwesend??
Also Liebe Kinder...
Wenn ihr mal Stress mit den Noten habt, einfach mal einen trinke, dann geht gleich alles besser!
(Bela B.)
05-01-2004, 16:25
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
?( ?(

hi,

wieso 38GB, das angebot hat bloss 100MB Space!!
und nur für 5GB Traffic!

aber was wollt ihr überhaupt machen, dein Satz hört da auf :-D

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
05-01-2004, 18:11
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
Hallo!

@DieHappy:
Der Server ist so groß.
Insgesammt sollen 38GB vermietet werden.

@ZinkyWinky:
Mit dem Angebot werdet wohl kaum jemanden finden!
Einfach viel zu teuer. Für das Geld bekommen ich woanders wesentlich mehr. 5 eMail Accounts ist doch lachhaft. Pakete in der Größe haben um die 100 eMail Accouts. Ne .de-Domain für monatlich 1 Euro, oh ha.

Wo ist denn Euer Server gehostet?

Warum müßt Ihr denn nen Server nehmen, wenn Ihr sowieso nicht soviel Speicherplatz braucht? Nehmt ein gutes Webspace Paket, das reicht sicherlich Voll und Ganz aus.


Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
05-01-2004, 18:32
Suchen Zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#4
 
Also, wir haben das ganze Angebot noch etwas abgestimmt...

Und wir sind leider keine Großhoster, deswegen können wir keine perfekten Angebote abliefern...
--
Greetz!!
Sind Kinder anwesend??
Also Liebe Kinder...
Wenn ihr mal Stress mit den Noten habt, einfach mal einen trinke, dann geht gleich alles besser!
(Bela B.)
05-01-2004, 20:14
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
Hallo!

Ist schon klar, das Ihr keine Großhoster seit.
Nur auf diese Art und Weise werdet Ihr Euren vielen Webspace auch nicht los. Aus welchem Grund sollen denn die Leute den Webspace bei Euch kaufen, wenn dieser woanders billiger ist?

Na ja, mir solls egal sein. Ich habe meinen Webspace.

Die Frage ist, was müßt Ihr mit dem Webspace verdienen.
So ein Server ist für 49 Euro monatlich zu bekommen. Macht 25 Euro pro Person in Eurem Fall. Also ich finde preislich ganz OK.
Was ist, wenn Ihr den Webspace mal selber benötigt? Dann können die Leute sehen wo sie Ihren Webspace kriegen.

Also das was Ihr da vorhabt ist verdammt schwierig.
Frag lieber im Bekanntenkreis rum, ob sich da nicht der eine oder andere findet, der Webspace gebrauchen kann.

Wa Ihr auch nicht vergessen dürft, ist das Finanzamt. Ihr müßt Eure Einnahmen versteuern.

Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
05-01-2004, 20:28
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation