This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Griff Tabelle zum Dowloden
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: Suche Griff Tabelle zum Dowloden
Ich suche ein Girfftabelle zum Downloden mit ALLEN Griffen da soll auch sowas drin sein wie Csus Asus Amaj Cmaj usw wenn jemand sowas hat bitte hier post oder link hinterlegen. PS : War schon auf mannys hap aber dieses Ding muss ich regestrieren lassen und das kostet geld
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
29-12-2003, 21:41
Homepage Suchen Zitieren
norilsk Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 591
Themen: 69
Registriert seit: Sep 2002
#2
 
bei Manny gibts ja alles kostenlos!
...und, registriert bist du ja schon.?(
29-12-2003, 22:05
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#3
 
Was suchst Du den wirklich? Ich hab gerade nochmal bei Manny nachgeschaut, da sind doch die Grifftabellen als Gifs abgelegt. Nicht zu übersehen, unter Gitarre.

Oder willst Du dafür ein Programm haben? Sowas hab ich, kann ich mailen. Aber die Blätter von Manny sind einfacher zu handeln, und auf jeden Fall umfangreicher.
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
29-12-2003, 22:12
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#4
 
Ich meine das anders ich hab auf mannys HP mir einen Akordfinder runtergelden und mein Computer öffnet das programm nur wenn ich es mir regestriere. Denn macht mein PC eine Internet saite auf und denn zeig er mir an das Regestrieren 19,95.-€ kostet Angry
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
30-12-2003, 00:29
Homepage Suchen Zitieren
manolo Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2003
#5
 
Tach, tach,

erstmal hallo liebe Leutleins, herzliches \"servas\" aus Wien! Bin grad zum ersten mal aktiver Teilnehmer im Forum, bei diesem Punkt musste ich mich quasi mal zu Wort melden.

Hm, Boxerboy, jetzt täts halt drauf ankommen, wie lange du denn schon die Gitarre würgst. Prinzipiell hatte ich am Anfang ganz genau das selbe \"Bahnhofs\"-Verständnis von maj, maj7, sus2, add9, dim usw...

Bin dann über die Internetseite von rene senn, http://www.renesenn.de gestolpert, der es wirklich gut versteht, die theoretischen Grundlagen des Gitarrenspiels verständlich zu erklären. Wenn man nun den prinzipiellen Akkordaufbau mit Prime, Terz und Quinte versteht, ist der Rest kein Problem mehr.

Ich hab mir ein kleines Excel - Sheet zusammengebastelt, auf dem alle Akkorde, egal, welcher Bauart, egal, ob Barree oder offen, mit ein bisschen Grundlagenkenntnis ablesen kann. Wenn du möchtest, kann ich sie dir ja mal schicken, ich hab noch nicht ganz überzuckert, wie ich es schaffe, eine Datei anzuhängen, ohne meinen Computer jedesmal abstürzen zu lassen.

So, hoffe, mit meinem Gebrabbel ein bisschen weitergeholfen zu haben,

pfiat eich, habe die Ehre,

Manolo


Manolo
a.k.a. Legende, die Leiden schafft
30-12-2003, 13:32
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#6
 
juhu, noch wer aus wien!
30-12-2003, 15:16
Suchen Zitieren
manolo Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2003
#7
 
Die allmächtigen Hüter der Threads werden zwar nicht all zu belustigt darüber sein, patriotisches Geplänkel zu vernehmen,

nichts desto Trotz:

Juchuuuu, jetzt simma schon (mindestens) zu zweit und \"kennan a bisl einedrahn, waast eh, wos i man, oda? Superleiwaund a poar Gschichtln einedruckn in des Internetz und daun owe zum Wirschtlstandl auf a Haaße mit an siaßn und Kren.\"

;o))))


Manolo
a.k.a. Legende, die Leiden schafft
30-12-2003, 15:24
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#8
 
Zitat:Original von manolo:
Juchuuuu, jetzt simma schon (mindestens) zu zweit und \"kennan a bisl einedrahn, waast eh, wos i man, oda? Superleiwaund a poar Gschichtln einedruckn in des Internetz und daun owe zum Wirschtlstandl auf a Haaße mit an siaßn und Kren.\"

;o))))

herzlich wilkommen hier im forum, aber schon mal eins vorab:

hier ist DEUTSCH die forumssprache und keine sonderform von neusuaheli ;D
--
\"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The Devil


six strings, four fingers, three chords and one asshole
30-12-2003, 18:14
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#9
 
kannst ja mal schauen, ob du mit meinen pdf-dateien (auf meiner heimseite) etwas anfangen kannst - das sind son paar akkorde, die für den anfang reichen dürften.

viel spass! eifeljanes
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
03-01-2004, 01:47
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#10
 
@manolo @cat: ihr seid bei weitem nicht die einzigen aus Wien hier - schaut mal in den Memberlocator Wink und Österreicher gibt es hier viele - auch wenn nicht sehr viele Orte verzeichnet sind Rolleyes

@manolo: dann mal herzlich willkommen hier! :-D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
03-01-2004, 08:09
Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#11
 
@manolo:

Herzlich willommen im Forum. Schau doch mal unter

http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/viewto...seite=4#45

Dort findest du noch einen Wiener.

Wink
--
Viele Grüße

Ralfi


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
03-01-2004, 11:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation