This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat-Familien-Stammbaum
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#76
 
Also wenn keiko die Tochter von T.J. ist, dann müsste sie warscheinlich doch auch mit mir verwandt sein...

Ich köntte DeeDee mal ne woche als pflegesohn aufnehmen... dann könnte ich und Kay ihm schon die flausen austreiben Angry Smokin ;D I) (nee, nur ein scherz....;D )


Will villeicht noch irgendwer Kay heiraten... dann hätte ich auch ne mom...
Oder ne ziehmutter oder sowas?


--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
02-01-2004, 09:48
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#77
 
@mini Spontan würd ihc mich ja jetzt melden, aber das würde wieder zu Verwirrungen führen, also lass ichs lieber ;D ;D
02-01-2004, 10:49
Suchen Zitieren
Sunnylein Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 21
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2003
#78
 
ICH DARF FUZZLZ TOCHTER BLEIBEN *freutz* :rotate: :-D


Ein Tag an dem DU nicht lachst, ist ein verlorener Tag !!
02-01-2004, 14:44
Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#79
 
@sunny

psssssstt :-D :-D

Lieben Gruß fuzzelchen
--
Das Leben hat mich mehr gelehrt als die Schule,
denn das Leben kennt keine Zensuren...

:littleangel:
02-01-2004, 14:53
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#80
 
Zitat:Original von Betty:
@ DeeDee

Ich versaufe nicht Fuzzels Erbe, sondern die Gratifikationen meiner Kurzzeitliebhaber *lol*( wie wir laut Dreikang wissen, ist die Ehe ja nicht so das Wahre und der Ehekrach zwischen Ronny und Karen bestätigt mir das )...und Winzer oder Tomatensafthersteller hätte ich auch nicht so gerne als Schwiegersohn....es geht ja um Fuzzel und nicht um mich....ein Brauereibesitzer wäre da angebrachter.

Betty :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

PS. Kann man hier irgendwie DeeDee an den Mann oder die Frau bringen??? Der macht eindeutig zu viel dumme Bemerkungen......*lol*

Du hast recht, Brauereibesitzer wäre fast besser - schon im Interesse Grünis, dem dann nicht das ganze Bier weggesoffen würde, zumindest wäre dann der Nachschub gesichert.

Was bedeutet \"kurz\" bei \"Kurzliebhaber\"? Eine Stunde? Gegen \"Gratifkation\"? Aha, alles klar.... :teufel: :teufel: :teufel:

Und das dritte: Du hast ja anscheinend versagt oder zumindest aufgegeben, eine Mieze für mich zu finden... entweder du strengst dich an und änderst dies, oder du musst dich eben mit meinen geistigen Ergüssen arrangieren. :teufel: :x :-D
--
DeeDee

- Ich lebe um zu dienen. -
02-01-2004, 18:38
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#81
 
@ Betty

Ich glaube, ich muss hier andere Maßstäbe ansetzen, um \"kurz\" zu definieren:
\"Kurz\" bedeutet hier die Zeitspanne, die deine Liebhaber brauchen, bis sie merken, dass du ihr psychologischer und finanzieller Ruin sein wirst.
Das heißt, die Länge dieses Zeitraums ist umgekehrt proportional zur Intelligenz und Klugheit deiner Opfer. Entsprechend verhält es sich wohl mit deren Schäden.


Das mit dem Sex hast du falsch verstanden:
Mieze --> Sex! (und nur Sex! :teufel: )
Zweckehe --> kein Sex

Und das Lachen ist nebensächlich. Die Mieze kommt eh nicht zum Lachen, die braucht den Mund für andere Dinge.

Also: Such bitte weiter! Smokin Drink
--
DeeDee

- Ich lebe um zu dienen. -
03-01-2004, 00:07
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#82
 
@betty: die einzige, die wohl in der Lage is, mit DeeDee fertigzuwerden is wohl alyian - hm, is die irgendwie verwandt mit ihm? ?(

@DeeDee: alyian soll dir mal ordentlich den Kopf waschen :-p ;D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
03-01-2004, 08:25
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#83
 
@betty: interpretierst du den Ausdruck ihrer Augen nicht doch möglicherweise falsch? Es könnte ja auch ein mordlüsternes Glitzern sein :teufel: ;D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
03-01-2004, 11:09
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#84
 
Unglaublich was hier wieder unter den Tisch fallen gelassen wird. Da haben diverse Personen tatsächlich vergessen, dass ich das Kind aus Bettys erster Ehe mit Charly bin. Rolleyes ....ausserdem hätte ich auch gerne eine bildhübsche Ehefrau die zudem sportlich ist und Herausforderungen liebt. Ausserdem muss sie meinen Humor mögen. :-D ...

bin schon schwer gespannt....
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
03-01-2004, 12:14
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#85
 
@Roneon: nix wird unter den Tisch fallengelassen :teufel: dass du der Sohn von Betty und Charly bist, is doch schon lange vermerkt Rolleyes :-D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
03-01-2004, 12:21
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#86
 
und was ist mir? will mich keiner?Sad Sad
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
03-01-2004, 12:25
Homepage Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#87
 
so...nu meld ick mich ma
also ich denke das ich wohl noch so ziemlich durchblicke

@anita & betty

keiko und mizzi sind meine kinder, ich bin mit lonelyboy verheiratet....also ich will mich jetz ja net aufspielen aba ich sag ma son bischel vom stammbaum...
also die kinder von anita und charly und damit meine geschichster sind: Bettina, Ozzy, DeeDee, chrissy, ronny, doreen und kay.
ozzy is mit elke verheiratet und die beiden haben mercutio adoptiert. chrissy is mit oceanblue zusammen, noch keine kinder, ronny is mit karen zusammen und als kind ham sie ronnya und kay is alleinerziehend und hat als kind mini_michi.
Anita´s geschwister sind freche Hexe und Gruenie, und anita hatte mit cottonman ein verhältnis woraus LadyMusic entstand. Charlyßs geschwister sind Russian_Rocket und Bushido und charly hatte ein verhältnis mit BadBetty und daraus entstand Roneon.
Grueni und BadBetty ham zwei kinder: Fuzzel und Tribal und grueni hatte einen seitensprung mit aenne wo (meines wissens) niemand entstand. Jemflower is BadBettys schwester.
Bernadette is mit Russian_Rocket verheiratet und die haben drei kinder: punkbaby, kyen und kyra.punkbaby is auch schon verheiratet und haben ein kind : YuGi.
also ich hoffe ich hab euch jetz net zustark verwirrt.....das is jetz net der ganze, weil einige sich noch nich so sicher sind, mit wem sie welches kind haben...das kommt noch

bye
T.J.


Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen

:hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :dance3: :dance2: :hasi: :-3 :-3 :hasi:


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
03-01-2004, 14:45
Homepage Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#88
 
@Betty

*looool* ja ich wollt einen Bruder haben, entweder du besorgst mir einen oder ich such mir selber einen aus *lol* :-D :-D

Lieben Gruß fuzzel
--
Das Leben hat mich mehr gelehrt als die Schule,
denn das Leben kennt keine Zensuren...

:littleangel:
03-01-2004, 21:30
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#89
 
Zitat:Original von Betty:

Kay, wenn Dich keiner will, dann nehm ich Dich auch noch...is ja inzwischen scheißegal *lol*

Betty, die dann noch nen Enkel mehr hat...............


Wieso sagst du immer Kay zu max? *looool*

--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
04-01-2004, 07:35
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#90
 
ach du meintest MICH?!?!
na dann hätt ich ja schon eher darauf trinken können, dein sohn zu sein!!;D ;D
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
04-01-2004, 14:45
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation