This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neulahrsvorsätze
millie Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 11
Registriert seit: Oct 2003
#31
 
Hallo zusammen!!!
:x :x :x :x
Also das einzige, das ich mir vorgenommen hab ist, das ich genau so bleibe, wie letztes Jahr!!!
Obwohl...ich werde mir auf alle Fälle viele neue CDs kaufen, wenn ich Geld hab Thumbs Thumbs Thumbs
Gruß *Millie*
Klampfer1
--
ROCK ON!!!


ROCK ON...und du bist glücklicher!!!
Klampfer1
24-01-2004, 16:04
Suchen Zitieren
jackass_girl Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#32
 
hey!
also ich hab mir vorgenommen endlich mal wieder nen freund zu finden und mich in der schule echt so anzustrengen, dass sich in mathe vielleicht was besseres ausgeht wie ne 5!
:p cu jackass_girl
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!


träume nicht dein leben!
lebe deine träume!
27-01-2004, 20:00
Suchen Zitieren
dasznik Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 12
Registriert seit: Jan 2004
#33
 
hm... ich selber hab mir nichts vorgenommen, aber meine beste freundin meinte, sie will mich heiraten ;-)
super vorsatz finde ich *g*

naja...

\"ich weiß nicht, ob es liebe ist\" *sing*


[Bild: broccoli.png]
27-01-2004, 21:05
Suchen Zitieren
nightfly Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 497
Themen: 29
Registriert seit: Nov 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#34
 
@dasznik nicht immer,behalt sie lieber als freundin.hab erlebt,dass es meistens bös ausgeht,wenn sich beste freunde verlieben.weil wenn es auseinander geht,habt ihr gar nix mehr.Smokin
--
nichts ist wie es scheint


...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!
27-01-2004, 21:10
Suchen Zitieren
dasznik Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 12
Registriert seit: Jan 2004
#35
 
@ nightfly: danke für die\"warnung\" ;-). hab ich selber auch schon ausm freundeskreis so sachen mitbekommen. und ist ja nich so das ich mir keine gedanken drüber mache. wir haben da auch schon drüber geredet, man muss einfach sehen, was sich ergibt. *Seufzer*


[Bild: broccoli.png]
27-01-2004, 23:44
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#36
 
Zitat:Original von frotteebaer:
Ich werde (wie jedes Jahr) mit dem rauchen aufhören. Vielleicht klappts ja dieses mal länger als ein halbes Jahr.
--
...ja nee, is klar!!


... immer noch NR Respekt vor mir
--
...ja nee, is klar!!
28-01-2004, 12:46
Suchen Zitieren
TeRan Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 90
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2003
#37
 
@ Betty
Das wird .... Thumbs :-D

@ all
Joah, ich hab mir dieses Jahr auch was vorgenommen. Diesmal möchte ich früher auf Emails und Briefe antworten. Wer mich kennt, weiß das dies immer ne kleine Ewigkeit :-D braucht *schämz* ... Aber gut Ding will ja auch Weile haben, ne? ;D

Bisher hat es schon ganz gut geklappt, ich muss nur aufpassen das dies nicht in Stress ausartet I) :-D
--
Im ganzen Universum gibt es 3 Milliarden oder Billionen Galaxien wie diese. Und in diesen Milliarden
- wenn´s nicht noch mehr sind - gibt´s jeden von uns nur einmal. (D.F. Kelley [in ST-Ep.C15] † 1999)


how could i have burned paradise??
how could i?? you were never mine
you never call me when you\'re sober!
30-01-2004, 11:17
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation