This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
harp spielen ?
kiemba Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 21
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: harp spielen ?
hallo zusammen

bin durch zufall an einer mundharmonika rangekommen würde sie gerne beim gitarren spielen benutzen deshalb habe ich ein paar fragen an die jenigen die eine harp beim klimmpern benutzen .

1. k3ennt einer von euch ne interessante seite im www,wo man über das spielen was erfahren kann

2. wie funzt das mit der tonlage bei einer harp ich mein wo fangt die an von links nach rechts oder umgekehrt?

3. vieleicht kann man ein threat hier eröffnen wo nur über der spielweise der harp geschrieben wird ,weil ich finde das ne harp zu ner gitarre einfach gut passt

vieleicht ist das ja eine anregung an unsere mitglieder weil bei so einer guten seite wie hier müßte das doch eigentlich kein problem sein oder????

gruß marcus
13-12-2003, 16:33
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
klar kenn ich eine Seite :

Mundharmonika-Workshop


1.Ich hab des noch nicht ausprobiert, aber der typ meint nach 3 tagen kannste schon so einiges spielen. Wenn du nach dem Workshop vorgingest. Da kannste so Beispiel-sounds runterladen etc. Aber wie gesagt habs noch nicht getestet.

2.also mann muss die harp so halten dass es nach rechts hin höher wird. aber das kannste alles genau auf der seite nachlesen / nachgucken.

3. Jo damit wär das dann wohl dieser thread.
13-12-2003, 19:02
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation