This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Real Superstar
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#16
 
@ sulb
Ich fände es wirklich sehr bedauerlich, wenn du hier nicht mehr liest und postest Sad

--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
12-12-2003, 21:23
Homepage Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#17
 
Naja, ich weiss gar nicht was ich dazu noch sagen soll.
Also ich bin generell schon ein Mensch der gegen Diskriminierung ist und der dann auch seinen Mund aufmacht.
Mir fällt auch auf das ich viele Dinge schon eher für diskriminierend halte als andere.
Allerdings finde ich, dass es bei diesem Beispiel einfach nicht der Fall ist.
Als ich gesagt habe, dass ich es hasse wenn immer jemand die Moral in Frage stellt, dann hab ich das nicht persönlich gemeint!
Es ist natürlich in Ordnung wenn Sulb damit ein Problem hat, aber ich will/wollte einfach sagen das ich es für übertrieben halte.
Im großen und ganzen meinte ich eigentlich bloss das man sich nicht über alles Gedanken machen muss!
Jeden Tag werden im Fernsehen, Radio, Zeitungen, Internet - wo auch immer- Witze und Satiren über Politiker, Prominente, Sportler, Dicke, Dünne, Langhaarige, Hausfrauen - über so gut wie jeden- veröffentlicht.
In so gut wie allen Fällen find ich das einfach in Ordnung - und dazu gehört auch der Fall mit dem Jungen.
Ich will niemanden davon überzeugen das auch gut zu finden- darum geht es nicht, da sowieso jeder einen anderen Humor/andere Moralvorstellung hat. Aber wenn ich etwas für übertrieben halte sage ich das auch! Ich denke nämlich einfach nicht, dass Witze dieser Art oder Ähnlicher Art jemandem Schaden
oder gar fertig machen sollen/oder es gar tun.
Man kann noch sehr viel darüber diskutieren vor allem was einzelne Fällt betrifft, aber das möchte mir lieber sparen, da man die Hintergründe nicht gut genug kennt.
Überleg dir das mit der Mitgliedschaftskündigung doch nochmal - ich bin doch nun wirklich kein Mensch der auf anderen rumhackt und sich vor Schadenfreude fast nass macht vor lachen...
(ich denke das ist niemand hier!)
Also dann

Freundliche Grüße - ein langes erfülltes Leben - Alles Gute - Prost - und alle sonstigen Guten Wünsche!
--
Execute ill memories


Execute ill memories
13-12-2003, 15:51
Suchen Zitieren
Orakel Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2003
#18
 
soooooooooo dick ist der doch auch gar net,
nur `n bisschen Wink
13-12-2003, 17:26
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#19
 
Es ist zwar zum Lachen aber auch ein Bisschen gemein

Ich muss zugeben das war mehr lustig wie gemein;D
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
14-12-2003, 09:50
Homepage Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#20
 
Zitat:Original von Sulb:
wie ich das immer hasse
was lustiges gepostet
ob der dick is oder nich wenn kümmert das
künstlerische freiheit
es tut ja keinem weh
auszug aus orginaltext von matten

auf einem board wo members so argumentieren...mit einverständnis des adim...möchte ich keine sekunde länger mitglied sein....

daher bitte umgehend meine mitgliedschaft löschen.

Sulbs letzter Beitrag: » The Real Superstar, verfasst: 12.12.2003, 17:18 Uhr

Muss ich mich jetzt schuldig fühlen? Mein Kommentar war schon etwas unangebracht aber wars denn so schlimm, dass er sich deswegen nicht mehr blicken lässt?



--
Execute ill memories


Execute ill memories
20-12-2003, 16:24
Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#21
 
also ich find die lustig!
und ich find des nich schlimm dass der \"dick\" is... des diskriminiert
ihn doch in keinster weise...
ausserdem is der gar nich so dick...

--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
20-12-2003, 19:15
Homepage Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#22
 
mir fällt dazu nur der song von WIZO \"raum der Zeit\" ein!

jeder gerhört irgendenier Minderheit an und kann sich durch diese angehörigkeit diskriminiert fühlen. Ob ich nun dick bin oder lange unterhosen trage! wenn diese Junge jetzt schwarz (entschudlingung Farbig wäre er dann natürlich) dann würden wahrscheinlihc ein paar RASSISMUS schreien!!
diese Fotomontagen wurden nciht gemacht weil er dick ist oder man ihn diskrimineren wollte (glaub cih jedenfalls)vielleicht hat dieser Junge es ja diese montage selber gemacht
naja geht jetzt vielelciht ein bischen zu weit und drifftet vom Thema ab....... na und? ;D
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
21-12-2003, 15:00
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#23
 
@ DonFlippo

Den Verdacht hatte ich auch schon, dass das sogar der Typ selbst ist, der die Montagen gemacht hat. Wenn das so ist, hat der Humor und kann über sich selbst lachen (abgesehn von den Fertigkeiten mit P-Shop oö).
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
25-12-2003, 00:02
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation