This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holly Valance
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Holly Valance
Habt ihr von ihr schon gehört? Gilt in Australien als Nachfolgerin von Kylie Minogue. Sie sieht aus wie ein Avril Lavigne-Klon ;D Sie ist bestimmt ebenso langweilig...
Ich freue mich aufs lästern:teufel:

...Mist, das sollte natürlich keine Umfrage sein.
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
04-12-2003, 18:27
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Die macht ja eher schlechten Pop,

ich hab vond er bloss vor einiger Zeit mal das Tarkan \"kiss kiss\" cover gehört,

naja da war das Video viel ansprechender als die Musik :-D

ganz und gar nicht mein Fall, da geh ich lieber Avril Lavigne hören :-D und da müsste ich mich ja schon überwinden :-D
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
05-12-2003, 13:46
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#3
 
Zitat:Original von KITTY:
Sie sieht aus wie ein Avril Lavigne-Klon ;D Sie ist bestimmt ebenso langweilig...
Ich freue mich aufs lästern:teufel:

ein avril lavigne klon??? also holly valance sieht avril lavigne genauso ähnlich, wie kurt cobain und james brown (geiler vergleich, gelle ;D )

von der musik her kenn ich die nedd, oder is dieses \"kiss kiss\" das cover von dem einen schwulen türken ? (das \"schwul\" soll nicht rassistisch oder so gemeint sein, aber dieser türkische sänger is echt schwul, kam letztens auf rtl explosiv, nur dass es hier keine missverständisse gibt...)
--
\"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The Devil


six strings, four fingers, three chords and one asshole
05-12-2003, 17:09
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#4
 
jetzt weiss ich wieder wie der heißt: TARKAN, oder?
--
\"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The Devil


six strings, four fingers, three chords and one asshole
05-12-2003, 17:11
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
Ja Tarkan heisst der. Kann ihn auch nicht mehr ausstehen...
Aber auf einem Bild hat sie genau den selben Blick drauf wie Avril. Gehört habe ich sie noch nie. Und ihr Anblick ist mir ja sowieso wurscht Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
05-12-2003, 18:27
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation