This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euere Wünsche
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#16
 
zum streiten gehören zwei, würd ich sagen Wink da ist es dann egal, wer angefangen hat.

aber auf die entschuldigung müssen eben auch taten folgen, got me? Wink

ansonsten, frohe weihnacht *ringring*:hasi:
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
04-12-2003, 20:15
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#17
 
@hetfield: das mein ich.... und nur weil Boxerboy nun mal ein paar scheiß Threads gemacht hat wird er gleich als Arsch hingestellt, ich find das scheiße das ihr sowas von Oberflächlich seit.....
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
04-12-2003, 20:30
Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#18
 
@ all
Hallo

ich finde ihr solltet auf diesen \"Friedensvertrag\" eingehen, weil stress und mobbing tut niemanden gut, da kriegt man so schnell Falten *gg*.

Nein aber ehrlich Boxerboy geht jetzt auf euch zu und ich hoffe, dass er sich daran hällt , was er versprochen hat.
gebt ihm noch eine Chance, wenn er sie vergeigt könnt ihr ihn gerne ignoriern, aber versucht es ein letztes mal, tut es für mich :x :x :x

@Boxerboy
Versprichst du mir was ??
Versuch deine Reaktionen etwas zu Kontrollieren , heißt nicht überreagieren und bitte denk zweimal nach, ob deine Threads sinnvoll sind.

Aber ich finde es echt Klasse, dass du auf die Anderen zu gehst.

Ich hoffe , wir können das alles klären. Ich denke wir alle sollten einen Schritt aufeinander zugehen.

Entschuldigung an Boxerboy.
Und : Boxerboy versprech es mir , siehe oben.

Danke und ich bitte um euer Verständnis.
Lieben Gruß fuzzelchen
--
Nimm das Leben wie es ist, dich nimmt es ja auch

:littleangel:
04-12-2003, 20:55
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#19
 
Ja ich verspreche jetzt über meine Post nach zu Denken bevor ich sie Poste


Ich werde mich bemühen Sinnvolle sachen ins Forum zu stellen.



--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
04-12-2003, 21:00
Homepage Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#20
 
Damit ist das dann für mich auch erledigt. Muß ja nicht alles nur um Gitarre gehen in diesem Forum. Wenn die Titel eines Threads eindeutig formuliert sind, stört mich ein Quatschthread auch nicht. Denn kann ich dann bei Lust und Laune lesen und ansonsten eben ignorieren.

Deswegen fand ich diesen Geschenkthread auch nicht schlimm, den gabs nämlich wirklich schon und ich hab darauf auch geantwortet.
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
04-12-2003, 21:08
Suchen Zitieren
MarioG Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 81
Themen: 9
Registriert seit: Sep 2003
#21
 
Jeder macht mal fehler
mache mehr, manche weniger
aber wenn man schon aus mehreren richtungen gesagt bekommt, das man sich daneben benimmt(häufiger)
dann sollte die person auch bereit sein, nochmals nach zu denken
und der artige \"foul\"post zu unterlassen
bei gelegenheit wollt ich auch darauf hinweisen, das man seine posting editieren kann
also brauch man nicht double oder trippel postings zu machen!
danke an alle, dich sich auch dran haltenThumbs
das sternchen system sollte abgeschafft werden
und es sollte nur sterne für die geben, die durch besondere aktivitäten hervorragen
und die spammer auch als solche gebrant marktet werden, bis die jenigen sich besser

aber es sollte nicht zu viele besondere auszeichungen geben
sonst gibt es wieder spam, weil wer meint mit seiner hilfe zu spammen weil er nen tollen stern unterm Avatar tragen möchte!

in diesem sinne...
schönen Tag noch8)
--
Using no Way as Way
Have no Limitation as Limitation


in diesem Sinne...
schönen Tag noch Wink
---
Using no Way as Way
Have no Limitation as Limitation
04-12-2003, 22:54
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#22
 
hmmm ... ich bin quasi wunschlos glücklich. es gibt einen einzigen wunsch, den ich mir wohl nur selbst erfüllen kann. Wink

aber irgendwie hab ich doch einen ziemlich großen wunsch für dieses forum auf dem herzen:
bisher war hier immer alles friedlich. bis auf wenige ausnahmen haben sich alle perfekt verstanden. es wurde nicht diskutiert wer unsinn schreibt und wer am meisten spamt. es wurde nicht diskutiert wer deutsch bzw. ohne rechtschreibfehler schreibt. es wurde nicht ständig auf irgendwelchen leuten rumgehackt und sich bis zu jeder kleinigkeit gestritten. jeder hat das übersehen, was er nicht lesen wollte und nicht gemeckert wie unsinnig ein thread oder post ist. jeder stand den anderen mit toleranz gegenüber und hat ein böses wort nicht sofort krumm genommen. man hat auf seine wortwahl in posts geachtet und wenn doch mal was falsch ausgedrückt wurde, dann hat man sich entschuldigt und andere haben schnell drüber hinweg gesehen.

es können sich nicht alle leute 100%ig verstehen, aber wir sind alle menschen und sollten eigentlich mit unterschiedlichen meinungen und charakteren zurecht kommen. wer das nicht kann, der sollte das lernen. wer sich nicht mag, kann sich aus dem weg gehen.

ich wünsch mir eigentlich, dass diesen nervenden diskussionen über spams, irgendwelche mitglieder, sinnlose threads und posts endlich wieder verschwinden!

in diesem sinne eine schöne, friedliche adventszeit

triangel


...
05-12-2003, 21:37
Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#23
 
@triangel

Sehe ich genauso. Also denkt darüber nach Leute, was wollt ihr : ein Forum , wo diese nervenden Diskussionen über Spammen, rechtschreibgenies,... herrschen ??Oder ein Forum , wo Toleranz ein wichtiger Bestandteil ist ??

Ihr sollt euch ja nicht lieben, knutschen,... aber ihr solltet euch respektieren und ich finde, dass hat hier jeder verdient, wirklich jeder.

ich wünsche euch allen eine schöne Weihnacht.

Lieben Gruß fuzzel
--
Nimm das Leben wie es ist, dich nimmt es ja auch

:littleangel:
05-12-2003, 22:33
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#24
 
Nunja denn ist die sache je vom Tisch aber jetzt wieder zu der eigendlichen frage die ich stellen wollte


was wünscht ihr euch denn zu Weinachten?


Also ich wünsche mir eine Ukulele und das Buch ,,Das song Buch für gitarre 2\"


Das song Buch wünsche ich mir aber mehr weil ich da sehr viele andere Spieltechniken lehrnen kann.




Bis dahin viel spass bei diesen beitrag MFG Boxerboy0903Iamwithstupid
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
05-12-2003, 23:52
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#25
 
Es läuft übrigens im Board Umfragen ein thread zu diesem Thema !

Da hat in der Tat keiner gemeckert.
--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
06-12-2003, 01:56
Homepage Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#26
 
Sorry das wusste ich nicht
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
06-12-2003, 12:13
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#27
 
@Boxerboy: das is ja nich schlimm.... schlimm is, das da keiner was gegen den Thread gesagt hat.....
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
06-12-2003, 13:20
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#28
 
Ich krieg hn richtig guten Tuner. Sonst hab ich alles Smile
--
Fasse deine Sorgen und Nöte in ein Gebet zusammen!


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
06-12-2003, 13:26
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#29
 
Also nen guten tuner hab ich ja schon... ;D (in meinem multifx)

Desweiteren Wünsch ich mir ja noch das bereits erwähnte Handy und ich brauch noch geld für den POD XT (hab mich entschlossen statt den V-Amp zu kaufen lieber auf den POD XT zu sparen...)

Gruß, mini! :-)
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
06-12-2003, 14:13
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#30
 
POD XT 8o ... na denn spar mal schön, hihi Smile

PS: auch wenns teurer ist, ist es ne gute Entscheidung!


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
06-12-2003, 15:04
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation