This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenke
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: Weihnachtsgeschenke
würd mich mal interssieren ob unter euren weihnachtsgeschenken auch musikalische bzw. gitarristische sachen dabei sein werden.

also ich hol mir ne neue e-klampfe
--
\"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The Devil


six strings, four fingers, three chords and one asshole
03-12-2003, 18:41
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Hi,

letztes Jahr was E-Git + Amp, dieses Jahr, ein bissle kleiner einfach Equipment, wie zB Kanalumschalter/Pedal und nen anständigen Gehörschutz :-D


cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
03-12-2003, 19:18
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#3
 
Wahrscheinlich die Epiphone SJ-200 Jumbo für 495 Euro. Aber nur wenn ich ganz lieb zu mir bin und etwas Glück hab, denn die ist limitiert. Anspielen will ich die auf jeden Fall vorher.
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
03-12-2003, 19:24
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
Was das betrifft verschiebt sich Weihnachten ein bisschen bei mir. Ich wart noch auf das fette Schmerzensgeld von meinem Autounfall :teufel: :teufel: , dann wirds wohl ganz was feines geben in Richtung Westerngitarre *freu*

Ansonsten bleibt Weihnachten ziemlich unmusikalisch. Abgesehen von der Flasche guten Whiskey, die ein durchgerockter Guitarrero ja immer braucht ;D ;D ;D

Adventsgruß, AndiBar
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
03-12-2003, 21:41
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#5
 
also ich bin noch am grübeln ob : les paul, SG oder flying V.....
--
\"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The Devil


six strings, four fingers, three chords and one asshole
04-12-2003, 20:57
Suchen Zitieren
MarioG Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 81
Themen: 9
Registriert seit: Sep 2003
#6
 
also...

ich bekam schon im vorfällt eine Höfner Konzertgitarre, die ich sonst irgendwann bekommen hätte, wies dem besitzer past(ob ich auch ja nett war)

aber die person hat spitz bekommen, das ich dieses Jahr nicht wirklich am fest interessiert bin

Da bekam ich halt die Gitarre Smile
endlich mal ne gute..
Höfner :rotate:


in diesem sinne...
schönen Tag noch Wink
--
Using no Way as Way
Have no Limitation as Limitation


in diesem Sinne...
schönen Tag noch Wink
---
Using no Way as Way
Have no Limitation as Limitation
04-12-2003, 22:12
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#7
 
also wie gesagt, bei mir gehts in richtung Handy....

Motorola V300

affengeil... Aber schweine teuer...

auserdem schenke ich mir villeicht den V-Amp 2 oder den pod selber... ;D


Gruß, mini!
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
04-12-2003, 22:20
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#8
 
Naja, bei mir is das a bisle anders als bei euch!!

Ich meine, wünschen kann man sich ja alles!!
Für den Fall würde ich mir natürlich auch equipment wünschen
und zwar das cdgt1 von tascam. das is ein cdplayer, an den kann man die gitarre anschließen und üben. das teil hat 40 effekte. kostet aber leider 185€.

Jedoch: Bei uns gibts nix zu Weihnachten!! Und das hat auch einen Grund: Es ist ja nicht der eigentliche Grund des Festes, in Gier und Konsumrausch zu verfallen!!! Lassts euch mal durch den Kopf gehen!
Man hat heutzutage an Weihnachten mehr Stress, für jeden ein Geschenk zu ergattern als Freude, einfach daés halb, weil man die Leute sieht, die man sonst recht selten sieht!!!

Confusedmilie_home: :haveaniceday:

Elly
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
04-12-2003, 22:45
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#9
 
naja aber es kann doch auch sehr viel Freude sein. anderen Menschen mit (selbstgemachten) Geschenken eine Freude zu machen. Ich hab zum Beispiel letztes Jahr meinen Eltern seine selbstaufgenommene CD geschenkt und mich schon 2 Wochen vorher auf deren Reaktion gefreut.
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
04-12-2003, 23:19
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
man muss ja nicht gleich in einen Konsumrausch verfallen. Ich denke Weihnachten ist aber auch eher was für die Kids. Die wären bitter enttäuscht, wenn es da keine Geschenke mehr gäbe*gg

cu Manny
--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
04-12-2003, 23:23
Homepage Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#11
 
bei uns siehts dieses jahr auch eher knapp mit geschenken aus... war einfach zuviel zu bezahlen gerade jetzt in der letzten zeit.
Bin aber sowieso ziemlich genügsam von daher macht mir das nichts aus.
--
Execute ill memories


Execute ill memories
05-12-2003, 00:03
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,248
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#12
 
Eigentlich wünsche ich mir vor allem eine Festanstellung in meiner Lieblingsgesamtschule, am besten halbe bis zweidrittel Stelle und eine Band- und eine Computer-AG.

:-D


Naja zu unbescheiden ?

Über eine zweite Jem würde ich mich auch freuen.

Vielleicht bleibt der Nikolaus mit seinem überladenen Schlitten liegen und fragt mich, ob ich den schweren Engl Savage 120 mit Box haben möchte. Dann helfe ich gern ihn von der schweren Last zu befreien :-D
--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
05-12-2003, 13:12
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#13
 
Tja, mein Sohnemann wird mit Sicherheit was abkriegen. Da er jedoch nur wenig mehr als ein Jahr alt ist, wird er sich am meisten über das knisternde Geschenkpapier freuen.

Ansonsten freu ich mich vor allem auf ein paar freie Tage mit der Familie. Das ist mir Geschenk genug.
Und wenn ich noch ein wenig Zeit habe, um bei meinem neuen PC das notwendige Zeugs zu installieren, (da werd ich mich mal im Soundland umsehen, da ich von dem ganzen Aufnehmen noch überhaupt keine Ahnung habe) damit ich endlich mal was in die Membersounds schicken kann, ist Weihnachten gerettet.

--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
05-12-2003, 14:51
Homepage Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#14
 
[quote]
Original von startom:
Tja, mein Sohnemann wird mit Sicherheit was abkriegen. Da er jedoch nur wenig mehr als ein Jahr alt ist, wird er sich am meisten über das knisternde Geschenkpapier freuen.


;D ;D ;D Da kenn ich was von, meine Tochter wird jetzt 4. Bislang haben wir beide dann meistens mit den Verpackungen gespielt und mit dem Geschenkpapier konnten wir auch immer ziemlichen Unsinn veranstalten. Das ist eigentlich das schönste, Zeit mit den Kindern verbringen. Ich wünsch mir, das das für meine Tochter nochmehr zur Selbstverständlichkeit wird, nicht nur zu Weihnachten.
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
06-12-2003, 15:46
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#15
 
Also ich wünsche mir eine Ukulele und das Song Buch für gitarre. Und meine Schwester will mir ein Musik programm schenken


bis denn Boxerboy0903
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
06-12-2003, 16:49
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation