This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Mandoline
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: Verkaufe Mandoline
Klingt interessant.
Ich wollte, ja eigentlich nen 12-Saiter irgendwie durch´s Weihnachtsfest zusammenbekommen (Das Geld, nicht die Einzelteile! :-D ...Ja und die Saiten vom Onkel, von Omi den Hals,....:-D )

Aber ne Mandoline würde mich auch reizen. Verdammt, jetzt hast du mich ins Grübeln gebracht *grübel*
--
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
02-12-2003, 15:49
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
Zitat:Original von DaKriss:
(Das Geld, nicht die Einzelteile! :-D ...Ja und die Saiten vom Onkel, von Omi den Hals,....:-D )


hehe....


Aber seit wann bekommt man Geld zu Weihnachten ?
02-12-2003, 16:02
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
Da habe ich mir doch gerade vorletzte Woche eine gekauft....

LOL, kein Scherz :-))

Gruß
--
Prost Bier


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
02-12-2003, 16:25
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
@Styx: Da meine Wünsche sowieso auf jeden Fall in Richtung Instrument/Musikzubehör gehen und weder meine Großeltern noch meine Eltern da soviel Ahnung von haben, als dass sie sich das zutrauen würden das selbst zu kaufen, gibt´s halt zu Weihnachten was kleines so (n gutes Buch oder so) und den Rest halt als Geldgeschenk, damit ich selbst entscheiden kann was ich dann damit mache. Wink

Find ich dafür die sinnvollste Lösung.
--
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
03-12-2003, 15:20
Suchen Zitieren
Scully Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 74
Themen: 13
Registriert seit: Dec 2002
FT 2004 in Braunschweig
#5
 
Ouhmann, eine Mandoline würde mich ja echt reizen...
Was ausser der 4 Doppelsaiten ist denn da noch anders? Kann man von Gitarre einfach so mal \"umschalten\" ?

Sorry für die doofe Frage, aber ich hab mich bisher noch nie damit beschäftigt.... Ich würde am liebsten aus meiner Wohnung ein Musikinstrumentenmuseum machen... :-) wenn´s nicht so teuer wär....

Ciao,

Scully


Scully
--
Mische ein bißchen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten!
Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches.
Horaz, Quintus Flaccus
8.12.65 (v. Chr.) bis 27.11.8 (v. Chr.)
03-12-2003, 17:02
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation