This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nervt euch das, wenn zum xten mal die gleiche Imfrage gestar
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Nervt euch das, wenn zum xten mal die gleiche Imfrage gestar
Offenbar ist es zu mühselig zu schauen, ob eine Umfrage schon mal war und ob schon jemand anders auf die Idee gekommen ist.
Suchfunktion benutzen ? Ach warum denn ? :-p
--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
28-11-2003, 21:26
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#2
 
Also, Imfragen sind mir eigentlich egal. Aber Umfragen das nervt wirklich.

Aber im Ernst. Ich find, die Suchfunktion ist eine Nützliche Sache, die leider oft nicht beachtet wird. Und wenn es einen aktuellen Anlass gibt, kann man auch den alten Thread (oder Threat, kann mir nie werken wies geschrieben wird) einafch wieder aufleben lassen, und nen kleinen Kommentar reinschreiben, wieso er jetzt wieder aktuell ist.
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
28-11-2003, 22:10
Homepage Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Wenn ich sehe, dass eine Umfrage schon mal war, poste ich den Link der alten Umfrage und setze eine strenge Miene auf gegenüber dem Topicstarter. :-D
--
DeeDee

- Ich lebe um zu dienen. -
28-11-2003, 22:27
Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#4
 
mir is es erlich gesagt echt egal. ich mein, die meisten neuen sehen die such-funktion nichmal...und wenn se meinen...is doch irgendwo auch egal, oder?
--
nur tote fische schwimmen gegen den wind!
28-11-2003, 22:31
Homepage Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#5
 
*lol* auf was sich das denn jetzt nur bezieht... ?( ;D

also mich störts eigentlich nicht wirklich, niemand is verplichtet die umfragen zu lesen oder zu antworten... ich mein es nervt natürlich insofern dass man erst lesen muß um was es geht und dass das zeit braucht...
ich verstehe auch alle die das stört!

--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
28-11-2003, 22:52
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#6
 
Ist doch egal ob die schon mal waren sowas wird immer wieder kommen weil entweder die Tehmen vergessen werden oder von Änfängern oder Neulingen gestellt werden.

Auf Deutsch: Dagegen kann man sich nicht währen
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
28-11-2003, 23:10
Homepage Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#7
 
@boxer:ja,man merkts dass dir des egal ist,aber sag mal,für was wurde eigentlich die suchfunktion eingebaut???zumindest bei leutz,die schon länger da sind könnte man doch erwarten,dass se die mal benutzen....dann würde die anzahl dieser threads wahrscheinlich schon deutlich zurückgehen...ok,bei neulingen,die kennen sich noch net so gut aus,aber ich denk mal,wenn mans ihnen einmal sagt,dann sollte das genügen....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
29-11-2003, 10:02
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#8
 
Zitat:Original von Boxerboy0903:

Auf Deutsch: Dagegen kann man sich nicht währen
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


@ boxerboy!

du sprichst (schreibst) deutsch???????????

@ Jem!

bei einem aktuellen anlass finde ich es nicht so schlimm, wenn eine umfage neu gestartet wird


--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
29-11-2003, 10:16
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#9
 
Ich schließ mich jetzt mal Charlys aktuellem Anlass an....
Denn:
Vielleicht hat sich durch eben jenen die Meinung eines Großteils der Member geändert, und das Ergebnis würde total anders ausfallen....
Man kann ja in einer Umfrage nur einmal voten....

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
29-11-2003, 12:21
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#10
 
jep,gut,aktueller anlass is klar,hab ich auch abgestimmt.....aber es sinn halt echt viel genug sonstige threads doppelt und dreifach da...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
29-11-2003, 12:38
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#11
 
mir is das eigentlich ziemlich wurscht, in viele Umfragen guck ich schon wegen dem Titel nich rein....

Viel Schlimmer find ich die ganzen Spammthreads, oder die die eigentlich für was sinnvolles erstellt wurden und dann nur noch zum Spammen benutzt werden.....
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
29-11-2003, 13:54
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#12
 
Wenn es einen aktuellen Anlass gibt, finde ich eine \"neue\" Umfrage gut.

Aber sonst bin ich auch der Meinung, dass die Suchfunktion viel zu wenig genutzt wird.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
29-11-2003, 21:22
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#13
 
Naja, ich muss zugeben, mich würde es auch stören, wenn ich jetzt schon eine Weile im Forum wäre und feststellen muss, dass ich keine neuen Themen finde, sondern immer nur die gleichen.
Aber ich muss auch dazusagen, ich kann gar nicht anders, denn um das zu vermeinden, müsste man sich erstmal alle bisherigen Threats durchlesen, die es gab, um zu kontrollieren, dass ich auch ja etwas neues anbriche...

Und sein wir doch mal ehrlich, dazu hat doch keiner hier zeit noch Geld, das dauert...

ansonsten überleg ich natürlich immer. Manche Fragen, zb über Barree, sind ja garantiert schon aufgetaucht, da versuch ich zu vermeiden, das zu verdoppeln und zu verdreifachen!
Und, es ist zwar peinlich, aber die Suchfunktion habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt.

Gruß, Elly?(
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
11-12-2003, 18:31
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation