This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste Westerngitarre (zum Quälen meiner Umwelt!)
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#16
 
Mooooooment mal Freunde,
Tenson ist ne Billigmarke??---stimmt.
Aber genau wie bei den hier so oft gelobten Osmonds (hab auch eine, und geb sie nicht wieder her) gibt es gerade bei den \"Billigmarken\" enorme Qualitätsunterschiede, auch bei gleicher Typenbezeichnung.
Von den Osmonds habe ich z.B. zwei Stück die ich als Schnäppchen bekommen hatte (jew 60 Euro) deutlich teurer wieder versteigert, im Klang kamen sie aber nicht annähernd an meine heran. Deshalb habe ich sie auch nicht im Forum angeboten.
Um auf meine Tenson zurück zu kommen.
Diese hier ist, und nur deshalb biete ich sie auch m Forum an (Frottee steht für Qualität),
klanglich astrein.
--
...ja nee, is klar!!
26-11-2003, 19:38
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#17
 
SO.

und jetzt biete gefälligst ;D
--
...ja nee, is klar!!
26-11-2003, 19:40
Suchen Zitieren
WildThing Offline
Klampfer
***

Beiträge: 146
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2002
#18
 
Hehehe, wie ich schon sagte. Warten wir mal die letzte Viertelstunde ab. ;D ;D
26-11-2003, 19:55
Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#19
 
@mini-michi

erst mal nen schönen gruss aus Euerbach;-)
Die Harley Benton hab ich bei Thomann auch schon mal angespielt, weil sie mir optisch gut gefallen hat. Wie ich sie allerdings in der Hand hatte, war ich sehr enttäuscht. Schlampig verarbeitet (Kleberänder..) und der Klang war auch nicht so toll. Da leg lieber noch weng was drauf und kauf dir was gscheits.
cu
:teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


Never
never
never
give up !!!
27-11-2003, 11:57
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#20
 
Hi Frightful!!! Welle

Meinst du jetzt die für 59 eur oder die für 99?

Also bei den Preisen hätt ichs mir ja schon denken können mit der verarbeitung und so...

Ach ja, cool, das jemand aus schweinfurt hier ist!!! In euerbach hab ich nen Proberaum (mit der Band)!!! Wir sind deshalb öfters in Euerbach!!! Cool!!! Wir hamm da so nen großen partyraum neben mehreren garagen da am Friedhof. (Vor der abzweigung nach Obbach scharf rechts...)

... ich finds mal echt cool, das hier noch jemand ist...


Viele Grüße, mini!!! :-)
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!

Welle


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
27-11-2003, 15:09
Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#21
 
Hey mini-michi
hab ich gar nicht gewusst, das es einen Proberaum in Euerbach gibt! Wir proben bei mir zuHause ( ich wohn da gleich um 3 Ecken)oder in Gochsheim. Spielt da noch jemand aus Euerbach mit? Sag bloß, du kennst die Linda.Wär ja hart! Wann habt ihr denn wieder mal Probe, dann schau ich mal vorbei! Meld dich mal
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


Never
never
never
give up !!!
28-11-2003, 10:07
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#22
 
also die Linda kenn ich leider nicht. Wir sind einfach so ein paar Junge leute :-) (zwischen 13-14 Jahren) und kommen aus schweinfurt, Maßbach, Obbach und Niederwerrn. Wie alt ist den die Linda?

Wir kennen sie warscheinlich nur, wenn sie so in unserem alter ist.

ach ja, hab dir ne antwort auf deine Mail geschick... Da steht alles weitere drin.

Gruß, mini!
:-)
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!

Welle


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
28-11-2003, 20:07
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation