dermax
Godfather of Music

|
Ich schon!:p
also du gehst du auf www.mannyffm.de und da unter Akkord/Infos und \"Gitarre\" oben auf \"Offene Stimmungen\"
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
|
|
23-11-2003, 11:36 |
|
Friedl
Saitenquäler

|
|
03-12-2003, 00:46 |
|
Finicky
Frontmann

|
@Startom
Dann kann ich aber trotzdem doch nur entweder Dur oder Moll spielen, oder nicht? Ich kann ja nich mitten im Lied eine Seite immer hoch und runter stimmen.
--
Du bist der ![[Bild: counter.gif]](http://home.no/firbs/sig/counter.gif) . der diesen Post anschaut!!
Du bist der ![[Bild: counter.gif]](http://home.no/firbs/sig/counter.gif) . der diesen Post anschaut!!
|
|
11-12-2003, 14:58 |
|
DaKriss
Frontmann

|
Ja gut mit Bottleneck ist das was anderes, da ist es schwieriger. Aber ich denk mal wenn du nur ein Teil der Saiten mit bottleneck spielst und mit den restlichen fingern normal greifst kannst du u.U. auch andere Akkorde spielen.
Kann ich nicht genau sagen, das hängt a dann auch stark vom Tuning up, geht aber zumindest theoretisch (Wie du dir dafür beim spielen die Fingerverknoten musst ist ja dann dein Problem ;D ;D ;D )
--
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus.
|
|
11-12-2003, 15:33 |
|
DaKriss
Frontmann

|
Und wenn du gut bist kannst du auch mitten im Lied die Saite runterstimmen.  :-D
Dürfte ein guter Show-Effekt werden. :-D :-D
--
|
|
11-12-2003, 15:34 |
|
|