This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verkaufe Multieffektgerät
Mabi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: verkaufe Multieffektgerät
Hallo!

Ich habe bei einem Gewinnspiel ein neues Multieffektboard (So ein richtig teures Boss GT6) gewonnen :-D

Aus diesem Grund hätte ich nun mein bisheriges Multieffektgerät abzugeben. Es ist ein \"Zoom 606 Guitar\" Beschreibung hier

Das Teil ist erst wenige Monate alt und hat sowohl technisch als auch optisch wirklich keinerlei gebrauchsspuren (ich habe es nämlich nur zuhause fürs homerecording benutzt...

Es sind wirklich alle erdenkbaren effekte drin, und außerdem noch verschiedene Ampsimulationen!
Es gibt viele Speicherplätze, und mit den Fussschaltern kann man zwischen diesen wechseln.....

Wenn ihr lust habt, könnt ihr euch sogar eine lieder, die ich damit aufgenommen habe hier runterladen und anhören!

Ihr bekommt das Teil inkl. Originalverpackung, Quittung (NP:150,- Garantie!), bedienungsanleitung...

Preis ist verhandlungssache (meine vorstellung:ca. 90€)

Bei Interesse einfach per pm oder e-mail oder post hier melden!

Gruß
Markus
--
X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"


International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"
22-11-2003, 13:14
Homepage Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#2
 
Kingt gut aber muss ich mir noch überlegen
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
30-11-2003, 11:36
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation