This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
König der Löwen - Das Musical
sunny Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: König der Löwen - Das Musical
Hi!!
Werde dieses Forum hier mal einweihen, also:
Mein CD-Tipp: Die vor kurzem erschienene CD des Musicals der König der Löwen!!(Orginal, auf englisch)

Mit afrikanischen Rythmen :dance2:, wunderschönem Gesang und einer tollen instrumantalischen Begleitung!! Die CD lohnt sich wirklich!

greetz, kathrin 8)


:firejump: MUSIC IS THE KEY :o)
26-02-2002, 16:32
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#2
 
Hi sunny!

Kann ich nur zustimmen und weiterempfehlen. Meine parents habn sich die geholt und jetzt rasselt dat hier tagein tagaus hoch und runter;D

cya
Ukufreak:teufel:
--
When you`re with me black and white,
you`re nWo 4 LIFE


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
26-03-2002, 16:35
Homepage Suchen Zitieren
MissOldfield Offline
Klampfer
***

Beiträge: 138
Themen: 45
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
das musical hab ich leider net gesehn auch den soundtrack hab ich nicht aber ich hab den film gesehn und die musik dazu runtergeladen (auf englisch) sind super sachen dabei Bounce
03-06-2002, 20:50
Suchen Zitieren
sunny Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
ja, der film is echt schön!!kann man immer wieder anschauen!!
Aber mir gefallen die Musical Lieder besser, es sind auch viele Lieder drauf, die im Film gar nicht vorkommen.
Die CD gibts jetzt übrigens auch auf deutsch.

greetz, kathrin :afro:
--
:firejump: MUSIC IS THE KEY :o)


:firejump: MUSIC IS THE KEY :o)
04-06-2002, 14:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation