This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blink 182 - Blink 182
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#1
RE: Blink 182 - Blink 182
Hi,

so das neue Blink 182 Selftitled Album is seit Montag draußen und ich schreib jetzt hier auch mal nen Topic.

Die Platte ist grundlegend anders, sie ham sich doch ein ganzes Stück vom Fun Punk wie auf Enema of the State (All the Small Things, Whats my age again) oder Take off your Pants and Jacket (First Date, Rock Show) wegbewegt und das Album is deutlich ruhier.

Mir persönlich gefällt es allerdings deutlich schlechter. Die Gitarren hört man an manchen Stellen nicht mehr raus, dafür tausende Keyboard Spuren und experimentelles Zeug

Tracklist mit Kommentaren

01) Feeling This - guter Song, aber nicht sehr eingänglich, bin aber mal gespannt wie sie den Live Reproduizieren wollen
02) Obvious - Krasser Riff am Anfang, ganz guter Refrain, der Rest langweiliges Geplänkel
03) I miss you - Langweilig, ruhig, pop Musik, Gitarren wo?? (fast nicht drin)
04) Violence - komischer Beat, ein krasser Riff, wirklich übler Gesang
05) Stockholm Syndrome - sehr geiler Anfang (etwa ne Min), der Rest typische Radio Musik die man gar nicht war nimmt
06) Down - Boah sehr schlecht, popig, langweilig
07) The Fallen Interlude - Bullshit! Totaler Mist, frag mich was der Track soll, Keyboard, komische Sounds, Anti Blink Style
08) Go - guter Punk Song, schnell, bester Song auf dem Album, allerdings kommt er nicht an des alte Blink Zeug ran
09) Asthenia - Musik ins eine Ohr rein ins andere raus und danach keine Erinnerung ob der Song gut oder schlecht war - skip Taste
10) Always - Pop Musik, schlecht gemacht, Gesang wieder fürn A....
11) Easy Target - Zusammen mit Go die besten Songs, passt eigentlich, bissle komischer Gesang, ansonsten gut
12) All of this - Die Katastrophe, so ein richtiger Mist, da singt der Sänger von The Cure, nicht anhörbar
13) Heres your letter - PopRock - zum einen Ohr rein zum anderen raus
14) Im lost without you - langweilige wieder sehr langsame Ballade - schlecht

ein sehr ruhiges, langsames Album, Gitarren technisch auch nicht gut, die sind doch sehr weg gemischt, aber der Gesang nicht anhörbar.

Ich muss sagen bis auf Stockholm Syndrome, Go und Easy Target find ich CD doch extrem schlecht.

Alles was Blink vorher gemacht hat war viel viel besser (auch das Side Projekt Boxcar Racer war deutlich besser)

ich kann des Album niemandem empfehlen

*sehr enttäuscht*

cu

PS zum glück kommt in 2 Wochen des neue Offspring Album :-D
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
20-11-2003, 19:07
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#2
 
jeppa, wann kommt sdenn nun 1. oder 6. dezember?

eigentlich könnte man sich ja schon alle songs runterladen, aber ich finds irgendwie viel besser, bei so alben, auf die ich schon soooo lange warten sie mir zu kaufen und dann im cd-player anzuhören. da kommt irgendwie ein viel besseres feeling rüber, als sie sich vorab am pc anzuhören
--
\"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The Devil


six strings, four fingers, three chords and one asshole
21-11-2003, 17:18
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#3
 
also auf der offiziellen homepgae steht:

Splinter, the new album from The Offspring, will be in stores soon. Here are the global release dates:

Japan - Thursday, November 27
Outside the US/Canada - Monday, December 1
US/Canada - Tuesday, December 9

also, 1. dezember, denn wir sind ja außerhalb der usa und canada
--
\"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The DevilWink


six strings, four fingers, three chords and one asshole
21-11-2003, 18:57
Suchen Zitieren
huinen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2003
#4
 
Noch schlechter als die alten Blink Alben?

Hab nur 2 Lieder (Go und noch eines) in am Leeds Festival live gehört, aber sie haben mich nicht beeindruckt und nicht enttäuscht ...

Aber ich werde mir es einmal anhören (ein Kolleg kauft essich sicher)
--
[Bild: system_of_a_down_flag03.jpg.jpg]
27-11-2003, 18:34
Suchen Zitieren
Smelly_Cat Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2003
#5
 
Hallo erstmal ! :-D

Das neue Blink 182 - Album ist enttäuschend, da gebe ich Die_Happy recht...

Okay, früher waren Blink 182 nicht origineller, aber der einschlägige Funpunk mit ( teilweise ) versauten Texten war absolut party-tauglich :dance2:

Das neue Album ist so depri....und die komischen Soundexperimente macht die ganze Sache auch nicht anspruchsvoller
( was wahrscheinlich der Hintergedanke dabei war... ) Angry

Wie ist denn das neue Offspring-Album ? Hoffentlich besser

:p
--
~Precious Illusions~


~Precious Illusions~
10-12-2003, 16:31
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#6
 
Zitat:Original von Smelly_Cat:
Wie ist denn das neue Offspring-Album ? Hoffentlich besser


guckst du hier : http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/http:/...hp?p=91869 Wink
--
\"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The Devil


six strings, four fingers, three chords and one asshole
12-12-2003, 18:54
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#7
 
Also die ersten 3 Alben waren super, die letzten 2 haben mir auch noch sehr gut gefallen, aber das jetzt wirklich nimmer,

vorallem sie können es Live nicht reproduizieren. Ich hab den Song \"Feeling this\" inner Live Performance gesehen, erinnert an einigen Stellen (sowohl vom Gesang als auch von den Oktav Chords (wo gandenlos 6-10 Spuren Gitarre drüber gelegt wurden) klingen live total anders).

Is sehr ungewohnt, aber is mir sympatisch hat was dieser Live Auftritt :-D

Aber kein Vergleich zum Album

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
13-12-2003, 17:34
Suchen Zitieren
akaidt Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2005
#8
 
Also ich find das Album recht gut gelungen.
Es ist halt ernster als alle vorherigen Alben. Das spricht für die Sound- und Songwritingflexibilität der Jungs.
--
Wer Tippfehler findet, kann sie behalten.


Bis einer heult...
13-04-2005, 18:51
Suchen Zitieren
Graf Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 77
Themen: 15
Registriert seit: Oct 2004
#9
 
Das neue Album ist miserabel...
Ich weiß nicht was Blink damit zeigen wollte, vielleicht das die Luft jetzt endgültig draußen ist, haben ja jetzt auch eine \"kreative Pause\" gemacht.

Die alten Alben wie \"Take of your Pants and Jacket\" und \"Enema of the State\" sind sehr gelungen und das werden auch in Zukunft die Alben sein die ich mir anhör!
--
[Bild: button10.gif] <---http://www.punkpinguin.de
Meine Band:
http://www.hirnschwund-in-dosen.tk
04-05-2005, 20:03
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation