This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Diskussionen überfüssig ?
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,617
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#31
 
Genial!
--
drei Klänge hat der Mensch:
1) ...
2) ...
3) ...
Bist du in Moll oder in Dur?
20-11-2003, 18:45
Homepage Suchen Zitieren
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#32
 
Zengetsu, ein chinesischer Meister der T`ang-Dynastie, schrieb folgenden Rat für seine Schüler auf:

Diskutiere nicht über richtig oder falsch.
Manche Dinge werden, obwohl sie richtig sind, Generationen lang für falsch gehalten. Da der Wert der Rechtschaffenheit nach Jahrhunderten anerkannt werden mag, besteht keine Notwendigkeit, sich nach augenblicklicher Anerkennung zu sehnen.
Lebe mit Sinn und überlasse dem großen Gesetz des Universums die Ergebnisse. Verbringe jeden Tag in friedvoller Versenkung.

--
\"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\"


Forever Young
20-11-2003, 19:15
Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#33
 
@sulb:
dazu fällt mir die lehre von protagoras ein: es gibt keine absolute wahrheit... was dir richtig scheint ist es für dich, was mir richtig scheint ist es für mich.
--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
20-11-2003, 20:04
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#34
 
Und da fällt mir meine Schwester ein, die nicht versteht weshalb die Werbung, die mit der Handyrechnung ankommt, mich dazu reizt, den Anbieter zu wechseln.
Ist Offtopic, aber: Ich brauche keine Werbung für den neusten BSB-polifon-Klingelton, keine Bilder von TATU und keine Spiele, die nur auf Farbdisplay laufen. Ich will auch nicht bei Star Music Schweiz ein Ticket gewinnen :kotz:

Solche wie Brick sollte man eigentlich nur ignorieren
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
20-11-2003, 21:21
Suchen Zitieren
Hadibonn Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 412
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig
#35
 
Nein! Natürlich nicht!!! (Ich beziehe mich auf das Thema). Ich bin relativ neu in diesem Forum und lese fast alle Einträge mit Interesse. Für mich ist diese Seite eine der besten Musikseiten die ich überhaupt im Internet kenne. Ich finde es mutig von den einzelnen Mitgliedern ihre Membersounds zur Verfügung zu stellen (ich habe mich bisher nicht getraut) und finde es wirklich gut wie manche Dinge kritisiert werden (denn meistens ist es konstruktive Kritik). Selbstverständlich soll auch darüber diskutiert werden, denn davon lebt dieses Forum. Ich möchte auch die Meinung anderer hören und selbstverständlich erwarte ich auch das ich meine eigene Meinung sagen darf. Natürlich sollten in diesem Forum auch über andere Dinge (wie Politik) diskutiert werdenl (weil einfach dadurch die Diskussionen interessanter und abwechslungsreicher werden. (Man muß sich ja nicht daran beteiligen und kann sich raushalten). Es soll auch nicht alles reglemtiert werden. Ich möchte schließlich wissen, ob gewisse Frequenzen bei uns Jungs die Hormone zum Kochen bringen, oder ob optische Reflexe unsere objektive Entscheidungsfähigkeit stark negativ beeinflussen:-D :-D . Freundschaft:-D :-D
Ich wünsche mir, dass das Forum so bleibt wie es ist und das auch weiterhin viel diskutiert wird wie z.B, ein Diskussionsthread \"sind Diskussionen überflüssig\" (das meine ich jetzt nicht ironisch). Überall wo Menschen zusammen sind unterhält man sich doch auch so und diskutiert über viele Dinge.
Das einzige, was mir so richtig auf den Zeiger geht sind solche Pappnasen mit einem Negativ IQ (ich weiß gar nicht mehr, wie die Wurst heißt) die dann mit 2 Beiträgen so einen Thread kaputt macht.
So, das war mein Wort zum Donnerstag und nichts für ungut.


Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
20-11-2003, 21:36
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#36
 
@Hadibonn
FeinThumbs das mit den Pappnasen hat mir am besten gefallen
--
grüssle hoggabogges


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
20-11-2003, 22:01
Suchen Zitieren
brick Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2003
#37
 
beleidigen hier eigentlich alle?ihr lauft doch echt nicht ganz rund.kann man hier nicht mal seine meinung sagen ohne gleich angegriffen zu werden?wenn max so einen scheiss schreibt ist das vollkommen ok und er wird noch gefeiert.ihr seid echt eine horde von gehirnamputierten idioten.ich weiß nicht ob ich da ausnahmen raussehen kann
--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen


ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen
21-11-2003, 08:16
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#38
 
@brick
Ich würde ja an Deiner Stelle mal etwas leiser treten! Wenn wir alle so doof sind, was willst Du denn hier? Brauchst ja nicht wiederkommen! Würde uns bestimmt nicht weh tun! Aber wenn Du bleibst, benimm Dich mal wie ein Mensch!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
21-11-2003, 08:25
Suchen Zitieren
brick Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2003
#39
 
************** viele schlimme Wörter **************

--
ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen


ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich wollen
21-11-2003, 08:32
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#40
 
So, ich denke, jetzt ist das Fass aber langsam voll.

Dringende Bitte an die Admins: Schmeisst Brick und ähnliche Primaten aus dem Forum.

Ich lese gerne die Beiträge hier drin, aber mit Musik, geschweige denn mit Niveau hat das leider längst nichts mehr zu tun.

Der Vorschlag, solche halbstarken Weisheiten zu ignorieren, fällt mir ebenfalls schwer, wenn so langsam das ganze Board mit solchen Spam-Attacken zugemüllt werden.

Zum eigentlichen (beinahe in Vergessenheit geratenen) Thread-Thema:
Liebe Jem, ich gebe dir teilweise recht: Dieses Forum soll demokratisch bleiben, alle Meinungen sollen toleriert und respektiert werden.

Liebe Jem, ich glaube auch zu wissen, worauf Du hinauswillst: Du beziehst dich wahrscheinlich auf deine Posts im Membersounds-Forum (schöne Stimme oder nicht?). Da schliess ich mich nach wie vor nicht ganz deiner Meinung an. Konstruktive Kritik in Ehren, aber es gibt nicht nur Taylorpicker und andere musikalische Genies, welche ihre tollen Songs in den Membersounds präsentieren. Ich freue mich vor allem auch immer wieder auf diejenigen, dies halt nicht so gut können, aber sich trotzdem trauen, ihre Künste nach wenigen Monaten Spielzeit den anderen Members zugänglich zu machen. Hier sollte meiner Meinung nach mit Kritik gespart werden, denn wie leicht ist ein angehendes Talent vergrault und spart sich die Mühe, die Membersounds weiter zu veredeln. Falsche Töne gehören nunmal dazu.
Es ist doch herrlich, sich an seinen eigenen Fortschritten anhand der Membersounds zu freuen ... Als Anfänger will man vielleicht (noch) nicht unbedingt kritisiert, sondern zum Weitermachen angestachelt werden.






--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
21-11-2003, 09:20
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#41
 
@startom

Wieso ähnliche Primaten? Gibt es noch mehr dieser Art? Also sowas freches und respektloses wie brick hab ich hier noc nicht gesehen! Werde ich hoffentlich auch nicht mehr! Vielleicht sollte man hier so eine Art Eintritt verlangen! Das würde Typen wie ihn vielleicht von diesem Board fernhalten!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
21-11-2003, 09:31
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#42
 
@ das_flenst!

ich kann mich erinnern, dass vor ca. einem jahr mal ein ähnlicher typ hier seine nicht nachvollziehbaren gedankengänge auszuleben versuchte;

der wurde - bis zu seiner löschung - einfach ignoriert. vermutlich weil jedem forumsmitglied für eine diskussion auf dieser ebene der weg nach unten zu weit war.
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
21-11-2003, 10:08
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#43
 
Kann ich gut verstehen, wenn der so dreist war wie brick!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
21-11-2003, 10:14
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#44
 
Dann, bitte bitte, macht das doch mit dem Ignorieren.
Sonst hat irgendjemand wieder Grund und Gelegenheit, sich zu äussern, und mit dem Thema hat das Ganze ja wohl nichts zu tun!
--
grüssle hoggabogges


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
21-11-2003, 10:23
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#45
 
@Bushi: Ich dachte wir wollen solche Leute wie Brick ignorieren???
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
21-11-2003, 11:28
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation