This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr daß?
Scully Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 74
Themen: 13
Registriert seit: Dec 2002
FT 2004 in Braunschweig
#16
 
Hallo!

Erstmal muß ich Aenne zustimmen. Wenn man nicht aus dem Haus kann (z. B. wg. kleinem Kind oder Krankheit, so wie es bei mir monatelang der Fall war), ist das Internet eine willikommene Abwechslung und oft der einzige Kontakt zur Außenwelt, also ein Strohhalm, an dem man sich mal festhalten kann.

Natürlich muß man realistisch sein und darf anderen Leuten und seinen eigenen Gefühlen oft nicht vorbehaltlos glauben.
Übrigens hab ich meinen zukünftigen Ehemann bei www.liebe.de
kennengelernt! :-) Hätte gar nicht geglaubt, daß sowas wirklich funktioniert! Aber mal ehrlich: ist es nicht genau das gleiche, als hätte ich ihn über eine Kontaktanzeige in der Zeitung kennengelernt?
Wie gesagt: man muß bei allem das richtige Maß beachten. Und was soll dann schon schreckliches passieren, was nicht ohne INet auch passiert wäre?

Für mich ist das Internet eine Bereicherung meines Lebens, die ich mir nicht mehr wegdenken mag.

@brick
Warum liest Du es, wenn´s Dich nicht interessiert?

Ciao,

Scully


Scully
--
Mische ein bißchen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten!
Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches.
Horaz, Quintus Flaccus
8.12.65 (v. Chr.) bis 27.11.8 (v. Chr.)
20-11-2003, 15:36
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation