This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Single oder nicht?
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#61
 
[quote]
Original von hilke:
PS:boxer....CHARLY IS NICHT VOM ANDEREN UFER KAPIERT??WENN DU DAS NOCH EINMAL BEHAUPTEST KRIEGST DUS MIT MIR ZU TUN!!!!!!!!!
[quote]

und mit mir auch :teufel:
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
30-11-2003, 13:38
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#62
 
und mit mir auch-wir südländer müssen zusammenhalten!!!!
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
30-11-2003, 14:19
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#63
 
Und mit mir erst....
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
30-11-2003, 14:25
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#64
 
Irre Ich hab doch gesagt das er es nicht persöhnlich nehem soll Irre



;D ;D Und was könnt ihr mir schon? Wollihr durch dem PC kommen ;D ;D
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
30-11-2003, 15:17
Homepage Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#65
 
Und Überhaupt sage ich was ich denke da kann er so viel Admin sein wie er lustig isAngry
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
30-11-2003, 15:18
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#66
 
Eigentlich wollte ich schon immer mal die Ignore-Funktion ausprobieren...
Aber ich wußte nie, bei wem ich die anwenden soll...
Jetzt weiß ichs... :teufel:
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
30-11-2003, 15:38
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#67
 
@boxerConfusedchon mal was von psyche gehört?net oder?und von benehmen auch net oder?na dann wundert mich gar nix mehr....ach übrigends,wir werden ja sehen,ob dir des so doll gefällt,wenn du alle mods dazu bringst alle posts vonm dir zu löschen....dann hast du hier nämlich rein gar nix mehr zu sagen....Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
30-11-2003, 18:05
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#68
 
@boxerboy: Du bist die letzte Nassbirne, ein Schwätzer wie ich ihn noch nicht erlebt habe und ein Verlust fürs Forum, aber nimms bitte nicht persönlich.

Und bevor sich hier jemand aufregt: Ich hab doch gesagt er solls nicht persönlich nehmen....Rolleyes Rolleyes

Gruß, AndiBar, ebenfalls Ignorierend ab jetzt
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
30-11-2003, 18:08
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#69
 
@AndiBar: ein guter Tipp! Ich werd dir das mal nachmachen

--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
30-11-2003, 19:44
Suchen Zitieren
lonelyboy Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2003
#70
 
Ich bin leider single Sad Sad
--
I feel lonely...


I feel lonely...
02-12-2003, 09:48
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#71
 
Leute bei so einem Vollhorst wie Boxerboy hilft echt nur eins: !!
rigoros alle Posts löschen
Kurt schreite bitte ein!!
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
02-12-2003, 12:02
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#72
 
@max:
Es wurde dir ja schon öfter mal gesagt: Leg dir mal´n etwas dickeren Pelz (aka souveränität) zu.
Pack den jungen auf deine Ignore Liste und gut is. Schlechte Laune erhöht nur den Blutdruck und die Herzinfarktgefahr Wink

Gruß, AndiBar
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
02-12-2003, 12:09
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#73
 
komm du hast das doch n paar posts genauso hart reagiert!! ignore-liste bringt doch nix, weil der dann munter weiter postet und es immer leute, die drauf reagieren!!
posts löschen ist viel effektiver!!
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
02-12-2003, 12:14
Homepage Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#74
 
Das hört sich für mich sehr nach verschwörung an. Ich glaube wenn man es sich hier bei einen ,,Liebling\" unbelibt macht hat mans sich im ganzen forum verschissen.

Ich werde mal drüber nach Danken über das was ihr gesagt habt. Aber bitte Denkt mal drüber nach ob ich nicht eine andere art habe meine meinung kunt zu tun.


um es jetzt mal allen klar zu machen is kann es nicht ab wenn man scheiß reded was mich persöhnlich angeht
wie zb.

Meine Freundin
Wenn man mich fürn Deppen hält

Aber naja...

Ich glaube ihr werded mal wieder etwas passendes dazu sagen. *****Boxerboy0903 Denkt schon mal nach*********


und was ich noch Komisch finde in einen anderen Gitarren Forum werde ich nicht so nieder gemacht wie hier im gegenteil.
In den anderen Forum wird mir die Meinung gesagt ohne das irgengwelche beleidigungen fallen. Und ich finde das sowas die bessere art wäre.

Wenn ich mich genau erinnere hat das ganze angefangen als ich wegene einer kleinigkeit als ,,Weich Birne\" oder ,,Trottel\" genannt wurden bin.

Aber naja.....

Ich werde sehen ob es was bringt bis denn Michael Richter
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
02-12-2003, 19:01
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#75
 
@max: Zensur ist immer mist, davon halt ich gar nichts.

Vor allem: Wenn du mal genau schaust wird auf seine Beiträge praktisch sowieso nicht geantwortet, diesen Thread mal ausgenommen. Das Ignorieren hat also schon längst begonnen. Gut, weiter gepostet wird, aber nochmal: Wen störts? Is doch völlig bims, wenn ichs nicht lese interessierts mich auch nicht.

Mein heftiger Post war übrigens auch zu mindestens 75% als Augenöffner gemeint. Jemanden persönlich zu anzugehen und dann zu sagen er solle es nicht persönlich nehmen hat so viel Sinn wie Besen in der Wüste.

Gruß, AndiBar, für Meinungs/Ignorierfreiheit
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
02-12-2003, 20:33
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation