This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoom 707 Patches
Bene Offline
Quetschklavier-Spieler
**

RE: Zoom 707 Patches
Hallo,
ich hab jetzt endlich durchschaut wie man beim Zoom 707 II die Patches editiert ist ehrlich gesagt nicht ganz einfach :-D
Jetzt suche ich ne Site wo es Patches für dieses Gerät gibt.
Ich hab außer http://gfx.curvedspaces.com/ noch nichts gescheites gefunden.Leider gibts auf der Site keine patches für Sum41 oder Linkin Park Sad

Vieleicht kann mir jemand von euch helfen... Smile

Gruß Bene
--
...Hallo erstmal, ich waaja neulich ma wieda drin...

.
10-11-2003, 20:47
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music

Hi, also der 2. gitarist in unserer Band will sich das ding (707 II ) gebraucht holen, wenn der was findet schreib ichs dir.

ach, wenn wir gerade beim thema sind, gibts soche fertigen Patches auch für das Korg A4??

Gruß, Mini!
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!

To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
10-11-2003, 20:55
Suchen Zitieren
Bene Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Ich hab keine Ahung Sad müsstest du mal bei Google suchen.Auf deutsch hab ich nichts gefunden aber auf Englisch wie gesagt diese eine Seite... Rolleyes

Gruß bene Smile
--

.
10-11-2003, 21:47
Suchen Zitieren
Bene Offline
Quetschklavier-Spieler
**

*schieb* Rolleyes
--

.
11-11-2003, 20:55
Suchen Zitieren
Melodicrock Offline
Kammbläser
**

Hi!

Hat vielleicht ma jemand ne Seite mit Patches fürs Korg AXG 100 gefunden? Such mich schon seit Wochen dusselig.
14-11-2003, 13:37
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation