This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr vom Korg AX 1500G ???
Roujin Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 14
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2003
#1
RE: Was haltet ihr vom Korg AX 1500G ???
HI

Also will mir bald nen Multi kaufen und weiß nich genau was ich mir zulegen soll , sagen wir mal oberste Grenze wäre 300 Euronen - wäre für daheim und Lifeauftritte gedacht !
Hab da jetzt eben ma das Korg AX 1500 G gesehn , wär das was ???

THX
08-11-2003, 17:13
Suchen Zitieren
dth100 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 70
Themen: 29
Registriert seit: Sep 2002
#2
 
Morgen, ich hab das Teil und bin eigentlich ganz zufrieden damit, habs bei Thomann gekauft, aber ich würds auf jedenfall vorher anspielen, was hast du denn überhaupt für ne Gitarre? Aber wie gesagt, ist eigentlich ein Top Teil, schade ist nur, das es nur einen 15 Sekunden Phrase sampler hat, aber zum Solos üben reicht das eigentlich auch.
08-11-2003, 17:47
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
hi, :-)

Also ich spiele auch ein Korg aber ein A4, kein AX.
Also schon etwas älter das teil (meins mein ich).


Auf jedenfall empfehlen kann ich dir den V-Amp 2 von Behringer, wozu Sven auch einen tollen testbericht geschrieben hat. Ich habs gestern im Lokalen Musicstore ausprobiert. Echt geil!!!

Das ding kostet ca 150 Eur beim Thomann und dazu würd ich auf jeden fall noch die Behringer FCB 1010 fussleiste nehmen. Die kostet ca 140 eur beim thomann.

Also das ist mein tipp, und es ist immernoch unter 200.

Gruß, :-)
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
08-11-2003, 19:44
Suchen Zitieren
didi1510 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 146
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2003
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#4
 
Hi,

habe selbst so ein Teil und bin sehr zufrieden damit.
Die Anzahl an Effekten Einstellmöglichkeiten ist super. Ich würde sagen, für alle Lebenslagen ist etwas dabei

Gruß


Gruß

Didi
28-11-2003, 11:10
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation