This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gute wahl ?!?! (bitte gucken)
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#16
 
Naja, ist also ne geschmackssaache, die das \"Gitarerovolk Spaltet\" ;D Der eine steht auf so zeug, der andere vertraut lieber auf nen echten amp... aber wenn man mit der Gitarre in nen Uniamp bzw. PA geht, ist so ein ding mit Boxensimu schon notwendig... Denn nen Amp zu kaufen und dazu auch noch ein mikro... da würde sich in meinen augen der aufwand nicht lohnen... Villeicht später mal kauf ich mir nen richtigen Amp (unbedingt mit 412 Box! ;D )


Gruß, mini! :-)
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
09-12-2003, 15:23
Suchen Zitieren
schrubber_michel Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 77
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2004
#17
 
Hallo mini_michi!

\"Ach ja, kann ich denn nun auch die Behringer FCB 1010 Fußleiste fürn xt nehmen?

Ich hab mal gelesen, das man keine einfachen midiboards nehmen kann. Da braucht man dann schon die Line6 dinger (FVB Shortboard und so)\"

Die Frage kann ich dir klar beantworten. Du kannst auf jeden Fall normale Midileisten für den PODxt verwenden. Ich habe so ein Teil und schalte den ganz normal mit meiner Nobels-Midi-Leiste über den MIdi-In. Funktioniert einwandfrei. Die Nummern auf der Midileiste (1-10) stimmen halt nicht so ganz mit dem Pod (1A, 1B, 1C, 1D, 2A, ...) überein, aber das kriegt man hin. Ist reine Organisationssache. Mit dem Shortboard hat du halt noch zusätzlich den Soundnamen angezeigt und kannst halt die Stimmgerätfunktion nutzen. Dafür kostets auch das fünffache (mindestens).

Servus schrubber_michel


Schaut doch mal vorbei:
www.placidsilence.de
10-06-2004, 15:11
Homepage Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#18
 
@mini michi hast du schonmal über das BOss GT6 nachgedacht das ist für mich das beste effectgerät das es übnerhaupt gibt würd ich auf jedenfall mal mit dem pod gegenhören das hatte mich völlig überzeugt hab nur keine kohle dafür hätte mir sonst nen vollröhrenstack und dat teil kekauft aber ich hab mich doch preislich tiefer umsehen müssen also Valvetronix dat GT6 hat auch einer aus meiner band einfach goil dat nenn ich mal nen sound und sehr sehr sehr viel speicherplatz kann ich dir nur wärmstens empfehlen
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu

keep on rocking


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
10-06-2004, 17:39
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#19
 
Also mit dem Pod wird das erstmal eh nix....


erstens hab ich eingesehen das das viiiel tzu teuer ist (ich frag mich wie ich damals auf so ein hinrgespinnst gekommen bin Rolleyes )
und zweitens bin ich mittlerweile mit dem sound in der band vollstens zufrieden ;D man muss nur ein wenig \"improvisieren\" *gg*

aber wenn ich jetzt noch sowas kaufen würde, dann wäre das der POD 2, denn den gibts mittlerweile für 180 Euro...

Trotzdem danke für eure posts Thumbs
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
10-06-2004, 20:35
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation