This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häbbi Bürsdei DanielB...
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#16
 
ron,geb bitte nicht auf...sei stark...du wirst die böse macht besiegen...wir werden so gut wie es geht hinter dir stehen...und auch so weit wie möglich,da man ja nie weiß was die böes macht alles kann...also....möge die macht mit dir sein...
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
02-06-2002, 20:58
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#17
 
@Mick.
*lol*
Schön.Also ich zähl auf dich.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
02-06-2002, 21:04
Suchen Zitieren
DanielB Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 249
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2002
#18
 
@all

Vielen, vielen dank, dass ihr mir alle so nett grauliert habt. Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber hab die letzten 2 Tage viel gefeiert und musste natürlich bei dem schönen Wetter auch ein bisschen Auto fahren.


@Manny
Vielen dank für das ottobild, hab es mir gleich gespeichert
[Bild: biglaugh.gif]

Also, merci nochmal an alle hier im Forum.

Bis dann, MFG Daniel
02-06-2002, 21:05
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#19
 
@ Daniel *g*

dacht ich mir´s doch, daß dir das gefällt, aber ich hätte es auch etwas besser machen können, wenn Du dir das speichern willst...

cu Manny


--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
02-06-2002, 21:07
Homepage Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#20
 
@Manny Wenn man etwas macht, dann richtig! Merks dir!

@Ron Willste jetzt gleich in zwei threads über mich herziehn?! Ach nein, entschuldigung, ich weiss, ich bin ja sooooooooooooooo eine Böse...!!!

(ui, da muss ich mich ja jetze umbenennen...)

Confusedatan: Hella


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
02-06-2002, 22:45
Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#21
 
pha...denkst du wirklich so leicht kommst du uns davon...@ sky..oder hella..oder sonstwas...du träumst wohl...[Bild: biglaugh.gif] *fg*
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
03-06-2002, 17:52
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#22
 
Was heisst hier leicht wegkommen??? Denkst du etwa, dass es mich stört, wenn ihr über mich herzieht, lästert, mich vor anderen schlecht macht...??!! Nöööö, denn nun komm ich ja neuerdings aus der Hölle, und deshalb is mir das egal...denn meine name ist
--
Confusedatan: Hella

... hütet euch, ...ich bin das Böse in Person....


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
03-06-2002, 18:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation