This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM Songs
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#46
 
also mit einem Sieg habe ich schon gerechnet, aber
8:0 !! Suuppppeerrr !!

So kann´s weitergehen...

Freue mich schon auf Mittwoch..


Drink Bounce Bounce Bounce
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
01-06-2002, 23:17
Homepage Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#47
 
ohhh gott...ich übergeb mich gleich...:kotz: ...mmhh..mist,zu spät...
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
02-06-2002, 13:55
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#48
 
Zitat:Original von Philipp:
@ martin: wenn das mit der quali wirklich so wäre, hätte frankreich 1998 nie weltmeister werden können, weil da waren sie als gastgeber auch automatisch dabei ...


senegal rules


ja, aber wenn du als Ausrichter fungierst, hast du dicgh schon zig Jahre darauf eingestellt und bildest deine Jugend geziehlt aus.
Aber ich glaube, in der modernen Fussballgeschichte, mal abgesehen von Brasilien, ist keiner hintereinander Weltmeister geworden.
Und wir können uns alle an 1994 erinnern, als Deutschland sang-und klanglos unterging.
Aber das ist nur eine Fussballweisheit.
Wäre ja schlimm, wenn Deutschland 2006 nicht mal die Vorrunde übersteht.
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
02-06-2002, 16:25
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#49
 
Ich hätte heute eigendlich gedacht ,dass Argentinien höher gewinnen kann.->Da war ich e bissl enttäuscht.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
02-06-2002, 18:33
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#50
 
@ martin: stimmt im fall von frankreich natürlich, die amis haben 94 auch nicht sooo viel draufgehabt ... war aber auch nicht zu erwarten ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
03-06-2002, 09:12
Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#51
 
es sind amis..ich bitte dich...viva la revolution...*bg*
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
03-06-2002, 17:56
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#52
 
Morgen wirds wieder ernst..............ich bin ja sooooooooooooo gespannt!!!!
La Rocca hat ja jetzt Guantanamera auf Rudi Völler umgedichtet rausgebracht...wirdn Hit

ein Rudi Völler , es gibt nur ein Rudi Völler ein Rudi Vööööööler es gibt nur ein Rudi Völler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]


*Trauer um das Songarchiv!*
04-06-2002, 17:12
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#53
 
das das n hit wird glaub ich nicht, dafür singen die zu schlecht...
aber was sind eure tipps für morgen??? ich glaube 3:0 für uns...
--
Ohne Holland fahrn wir zur WM!!!

www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:


[Bild: Banner.jpg]
04-06-2002, 17:15
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#54
 
ne arbeitskollegin bringt morgen nen fernseher mit auf die arbeit *freu* aber nicht nur das....sie ist holländerin [Bild: biglaugh.gif] Thumbs

mein tip: 3:1 für uns


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
04-06-2002, 20:27
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#55
 
Naja...hoffentlich gewinnen wir ,aber wir haben ja auch vor nicht all zu langer Zeit erst gegen die Iren verloren.
->wer weiß.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
04-06-2002, 21:26
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#56
 
ich sag, deutschland gewinnt, aber leicht wird es nicht ... die überlegenheit in der luft ist jedenfalls weg, das wird nicht soo leicht wie gegen die saudis ...


immerhin dauert ja ein spiel neunzig minuten und ist erst aus, wenn der schiedsrichter abpfeift. andereseits wird ein spiel am platz entschieden und nicht in der kabine, da kann der trainer dann also gar nichts mehr machen. mit dem ersten tor wird es natürlich leichter, aber gewonnen hat man damit noch nix, man muss immer spielen, als ob es 0:0 stehen würde, sagt der trainer. und wenn man manchmal kein glück da ist, kommt auch noch pech dazu.

oder?


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
05-06-2002, 12:52
Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#57
 
deutschland soll verlieren...*arg*....
--
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
05-06-2002, 14:36
Suchen Zitieren
Sweet1 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 21
Registriert seit: Apr 2002
#58
 
habs grad erfahren : Deutschland hat 1:1 gespielt !!! die hätten eigentlich gewinnen können... ausgleich in der Nachspielzeit *aufreg*


:koopa:
05-06-2002, 15:38
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#59
 
ok es hat nicht sollen sein...;( jetzt kommts halt auf Teil 3 an und die Sache bleibt weiter spannend >>>Im just looking forward to the next game. Jetzt haben wenigstens die ganze Leute nen Dämpfer gekriegt dei nachm 8:0 vom titel gesprochen haben. Hasta la MexxSmokin


*Trauer um das Songarchiv!*
05-06-2002, 20:24
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#60
 
Ja,ja ....der Philipp hats gesagt. Ein spiel hat 90min und inner Nachspielzeit kommts dann. 8o X( ;( Sad Rolleyes Smile Wink :p :-D Smile) [Bild: biglaugh.gif]

@mexx.Mir ist grad aufgefallen ,dass du den gleichen Namen wie mein Duschgel hast.*g*

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
05-06-2002, 20:30
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation