Oliver-Rocker
Godfather of Music

|
Danke für die lieben Wünsche,
der Krankenhausaufenthalt war leider nicht so angenehm, bin immer noch etwas neben der Spur. Bei mir ist MS festgestellt worden, hatte immer gedacht, das wäre nee alte Leute Krankheit. Ich verliere die Feinmotorik der linken Hand und durch eine verstärkte Cortisontherahie wurde versucht das zu stoppen. Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder zu Hause und muß nur noch Tabletten nehmen. Montag darf ich wieder arbeiten, und ganz ehrlich ich freue mich total darauf (keine Ironie). Hab vorhin auch versucht etwas zu klampfen, klappt zwar noch nicht, die Kraft fehlt etwas aber das wird schon wieder. (Spötter würden bei meinem Gitarrespiel wahrscheinlich keinen Unterschied bemerken) ;D
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
|
|
22-10-2003, 17:51 |
|
-karen-
Solist

|
also erst ma,schön,dass du wieder da bist=)
aber.....was ist MS?
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
22-10-2003, 18:50 |
|
Oliver-Rocker
Godfather of Music

|
Genau, Multiple Sklerose, ich verliere die Kontrolle über den Körper. Zeigt sich zur Zeit nur sehr schwach, (die linke Seite ist taub und eben unkontrollierte Schmerzzustände). Diese Krankheit ist nicht heilbar. Die größte Hürde war einfach, das mir kein Doc irgendeinen Zeitplan geben konnte, ich kann in einem Jahr in 5 Jahren oder eben nie, die Folgen tragen.
Ich hab jetzt mal wieder an meiner Einstellung gebastelt und sag mir, vielleicht werd ich in drei Jahren vom Auto überfahren und will die Zeit bis dahin nicht mit Jammern vergeuden. Vielleicht kommt ja nix mehr.
Auf jeden Fall hat mir das alles mal wieder Zeit zum Nachdenken gegeben. Lebensperspektive, nichts aufschieben, lebe heute und das in den kleinen schönen Dingen.
Aber wir sind ja hier in einem Musikforum ;-) (Übrigens auch eines der schönen Dinge des Lebens) :-)
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
|
|
22-10-2003, 20:50 |
|
Manny
Administrator

|
Hey Oli !!
ich kann mich den guten Wünschen nur anschliessen.  vor Deiner positiven Einstellung. Das kann Wunder vollbringen...
Drücke Dir die Daumen
Liebe Grüße
Manny
--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
|
|
24-10-2003, 09:39 |
|
|