This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammt, hier schneits!
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#76
 
Boahhh! In so einer schönen Gegend wohnst Du! Da kann man ja richtig neidisch werden!Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
27-10-2003, 15:13
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#77
 
*lach*komm doch einfach mal zu besuch;-) ne,ich muss sagen,es is schon wirklich schön hier...und das vor allem nicht nur im sommer,sondern in jeder jahreszeit!(ein winter-beispiel im anhang....keine 100 meter von unsrem haus entfernt,gibt aber noch schönere bilder....das andre ist der langbürgenersee im mai).....tja,der chiemgau eben Smile
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
27-10-2003, 15:28
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#78
 
pic.2.....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Smilegreetz,
karen
27-10-2003, 15:30
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#79
 
Soll ich noch neidischer werden?Angry Angry Angry Angry :-p
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
27-10-2003, 21:33
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#80
 
@karen: du wohnst wirklich in einer wunderschönen Gegend :p

--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
28-10-2003, 07:44
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#81
 
@das_flenst:hm......ob du noch neidischer wirst musst du dir selbst überlegen....Rolleyes ich wollt ja nur mal n bisschen angeben Wink ´hm,hast du vielleicht pix so von deiner gegend?

@anita:hm,ja,find ich auch!ein glück,dass meine ma gleich in ihrer heimat geblieben ist=)=) hm,an dich die gleiche frage wie an das_flenst,hast du pix so aus deina gegend?
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
28-10-2003, 09:22
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#82
 
Zitat:Original von -karen-:
*lach*komm doch einfach mal zu besuch;-) ne,ich muss sagen,es is schon wirklich schön hier...und das vor allem nicht nur im sommer,sondern in jeder jahreszeit!(ein winter-beispiel im anhang....keine 100 meter von unsrem haus entfernt,gibt aber noch schönere bilder....das andre ist der langbürgenersee im mai).....tja,der chiemgau eben Smile
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

Toll! Du wohnst am Chiemgau und ich gammel hier an der Ostsee rum!

Sad Sad
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
28-10-2003, 09:23
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#83
 
hey,ich weiß nicht,was du gegen die ostsee hast!hm,ok,ich war nur an der nordsee,aber da wars schon irgendwie super.....nur die berge ham mir gefehlt,zugegeben......aber sonst isses doch da oben auch schön....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
28-10-2003, 10:35
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#84
 
An der Nordsee ist es auch schöner! Schönere Strände! Und wenn man jetzt z.B. nach Römö fährt, kann man sogar mit dem Auto auf dem Strand langfahren! Im Sommer ist da abends immer was los! Da treffen sich Surfer, Biker und Leute, die einfach nur Party machen wollen! Das kann man da echt gut!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
28-10-2003, 11:16
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#85
 
Und was die Bilder von meiner Gegend angeht! Werde mal losfahren und versuchen, was schönes zu knipsen!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
28-10-2003, 11:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation