This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammt, hier schneits!
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#31
 
Hmmm... diese Antwort ist eigentlich erst die nächste Wink Wink Wink
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
22-10-2003, 10:19
Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#32
 
@Roneon: Heute wieder einen Clown gefrühstückt? Oder wars gleich nen ganzer Zirkus??? :p Immer diese Unterstellungen Confusedchande:

@Triangel: Natürlich hätte ich nen Platz frei in meiner Wohnung :casanova: Irgendwo in der Küche in einer Ecke unter der Spüle. Bevor du noch auf der Parkbank übernachten mußt... Wink :-D :x
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
22-10-2003, 10:21
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#33
 
Und da sag er nochmal ich sei schlimmer als ich tue.....tsts.......bei mir könnte Triangel auf dem Sofa schlafen und würde morgens mit Sonnenschein geweckt. Smile
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
22-10-2003, 11:03
Homepage Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#34
 
Also Roneon, ich erklärs dir mal kurz... das war ein Witz! I)

Habe doch noch nie jemanden bei mir in der Küche schlafen lassen Irre sondern immer nur auf meinem wunderschönen Sofa, welches du so gerne leiden magst! Und da hat sich bis jetzt außer dir auch noch nie jemand drüber beschwert, sondern es waren immer alle sehr zufrieden mit diesem Sofa :-p
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
22-10-2003, 11:18
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#35
 
Ja fallt mir doch in den Rücken, wenn ich grad erzieherische Maßnahmen ergreife! Pöh! Angry
Also der Sascha wird wohl wieder dabei sein, den kennt die Triangel ja auch vom Highfield.

Gruß, Andibar
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
22-10-2003, 11:38
Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#36
 
Das hört sich doch shon mal gut an Smile

Außerdem würden wir dir nieeeee in den Rücken fallen. Wissen nämlich beide gar nicht wie das geht! Rolleyes
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
22-10-2003, 11:51
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#37
 
stimmt, wir wissen nur wie man auf einen Rücken fällt. :-D ..immer mit dem Knie zuerst.

@Osram: Du hast gelogen. Was ist mit den Schaben und Kakerlaken die jede Nacht bei Dir in Küche sich erst den Wanst vollhauen und dann in der Küche unter der Spüle schlafen? Die hast Du wieder vergessen. ;D :-D Und was das Sofa angeht......:goebel:
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
22-10-2003, 12:52
Homepage Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#38
 
Meine Kakerlaken sind alle in deine Küche ausgewandert :-p

Und was mein Sofa angeht: nur weil es ein wenig moderner aussieht als das von deiner Oma ist es noch lange nicht häßlich Rolleyes
Außerdem ist es saubequem! Aber das weißt du ja nicht weil du dieses Sofa ja wegen deinem Sitzboykott in all den Jahren noch nie richtig ausgetestet hast... Irre
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
22-10-2003, 13:01
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#39
 
@dreiklang:hm,wohnst du in ner großstadt oda so?dann wundert mich nämlich gar nix....aber so bei uns da,da riecht man den winter schon kommen....is aber schlecht zu beschreiben.....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
22-10-2003, 19:05
Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,621
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#40
 
@karen
Das war nicht ernst gemeint.
Normalerweise spielt es ja auch nicht wirklich
auf den Geruchsinn an, wenn man sagt, es
riecht nach ...
Ich habe mich in diesem Moment an einen
Asterix-Band erinnert (ich glaube, Asterix in der Schweiz)
und da sagt einer \"Der riecht die Gefahr schon von
Weitem\" und Obelix antwortet \"Ich wusste nicht, dass
Gefahr riecht.\"

Ansonsten ist es auch in der Großstadt schon saukalt.
Habe die Winterjacke rausgeholt...
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
--
drei Klänge hat der Mensch:
1) ...
2) ...
3) ...
Bist du in Moll oder in Dur?
22-10-2003, 21:52
Homepage Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#41
 
hm,es geht ja auch nicht in die kälte;-)
naja,is ja jetz auch egal.....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
23-10-2003, 05:59
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#42
 
Also hier riechts noch nicht nach Schnee - das kann man nämlich wirklich riechen Wink :hasi:
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
23-10-2003, 06:36
Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#43
 
@Anita

...na besser ist es, habe noch keine Winterreifen! Wenns schneit fällt mein Besuch bei Euch ins Wasser, ach nein, ...in den Schnee!:-D
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
23-10-2003, 08:19
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#44
 
Also in Flensburg war noch nichts! Kein Schnee! Ist zwar jetzt auch kalt geworden, aber bis jetzt mußte ich noch nicht mal kratzen!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
23-10-2003, 08:31
Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#45
 
@Anita

...na besser ist es, habe noch keine Winterreifen! Wenns schneit fällt mein Besuch bei Euch ins Wasser, ach nein, ...in den Schnee!:-D
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
23-10-2003, 09:10
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation