This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammt, hier schneits!
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#16
 
man andibar!! was bist du denn für ne memme!!Irre Irre Wink Wink
Hier hats schon vor 2 wochen geschneit!!Rolleyes

einen winterlichen Gruß vom Max direkt aus dem netten Hinterzarten im Hochschwarzwald!!:teufel:
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
20-10-2003, 21:45
Homepage Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,621
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#17
 
Auch wenn sich der Winter nähert,
hier noch mal eine kleine Erinnerung
an den Sommer.
--
drei Klänge hat der Mensch:
1) ...
2) ...
3) ...
Bist du in Moll oder in Dur?


Angehängte Dateien
.jpeg   sars_sommer.jpeg (Größe: 12.1 KB / Downloads: 42)
20-10-2003, 22:22
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#18
 
@max: Ja sorry, wer so normalewrweise bei 60 m über nn existiert und dann den mittelgebirgsschock kriegt...da darf ich ja wohl mal´n bisschen rumheulen! Hab ich mir ehrlich verdient, so! Smile :p Smile
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
20-10-2003, 23:19
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#19
 
Hei coool, ich werde auch am Freitag mit Osram in Söst....ääähm Soest auf der Kirmes sein...na das kann ja was geben....I) , bin schon schwer gespannt.

@Andi: Wenn Du ein Fell hast, dann kannst Du auch Winterschlaf halten...:-D , aber denk dran: Erst die Nüsse in Sicherheit bringen. :-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
21-10-2003, 09:24
Homepage Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#20
 
Gut das Roneon und ich näher am Mittelgebirge wohnen. Da kann uns der Schnee nicht ganz so schocken :p
Dummerweise regnets hier die ganze Zeit.... dann doch lieber Schnee Wink

Aber in Sööhst... äh Soest das wird bestimmt wieder ziemlich lustig werden. Bringst du die Leute vom letzten Jahr auch wieder mit Andi?

@Triangel: 24-Stunden-Schwimmen sind lustig. Habe gestern mit dem Roneon schon mal ein bischen geübt: kratzen, beißen, treten, armhakeln, das volle Programm was man braucht um sich in den ersten Stunden durchzusetzen :teufel: :rotate: :teufel:
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
21-10-2003, 09:58
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#21
 
Ja, das war lustig.:-D Besonderes Augenmerk gilt der Wende. Da muss man mit Knie dem Gegener nochmal so richtig eins verpassen, damit man ja vor ihm von der Wand kommt.:-D Und beim Überholen nochmal schnell an der badehose zupfen...oder in die Schulter greifen...oder die Schwimmbrille attackieren..oder oder oder...ist sonst ein sehr freundlicher und netter Sport. :-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
21-10-2003, 10:08
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#22
 
Ich habe allerdings Osram gegenüber einen Vorteil...ich kann sehen was ich mache! :-D Ohne Brille ist Osram blind wien Maulwurf. :-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
21-10-2003, 10:11
Homepage Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#23
 
@Roneon: vergiß bitte nicht zu erwähnen das dieser neue Trick mit dem in die Wende integrierten Kniestoß zum Gegner gestern ganz spontan von mir neu entwickelt wurde und ich sehr stolz auf diese neue Wendetechnik bin Smokin

Ansonsten ist es wirklich ein sehr harmloser und freundlicher Sport ;D
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
21-10-2003, 10:14
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#24
 
Da erwähne ich lieber dass ich Triangel gerade Dein Bild auf der Homepage Deiner Firma gezeigt habe. :-D HIHIHIHIHI
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
21-10-2003, 10:34
Homepage Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#25
 
Ach menno, da bekommt sie ja gleich nen ganz falschen Eindruck von mir. Bin doch noch viel braver als ich auf dem Bild aussehe :innocent:
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
21-10-2003, 10:47
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#26
 
*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL* Da muss ich doch grad mal laut lachen!
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
21-10-2003, 11:00
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#27
 
hach ja ... ich sehe schon, dass wird lustig in Sööööst :-D

und roneon hat mir vorhin versprochen, dass ihr drei jujitsu (wie schreibt man das eigentlich I) ) männer auf mich aufpasst. ich verlass mich dadrauf :p (ich bin doch hoffentlich nicht das einzige weibliche wesen in der runde, oder Irre )

@osram: das photo ist geil. war komplett geschockt von deinen ganzen titeln Wink da trau ich mich ja gar nicht, mich mit dir zu unterhalten :p (da bekomtm man ja minderwertigkeitskomplexe)

hach ... ich freu mich schon Wink

triangel


...
21-10-2003, 20:08
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#28
 
Zitat:Original von triangel:
hach ja ... ich sehe schon, dass wird lustig in Sööööst :-D

Hey, du olle! Noch kann ich dich wieder ausladen Wink :p :p

Und mit den Mädels..keine Ahnung, wennn der Roneon keine mitbringt...ich hab noch keine weiteren Pläne.

@osram: Soll ich mal fragen? Dann hätten wir für Triangel auch noch ein Mädel dabei :-D :-D ....irgendwie zweideutig die Formulierung Wink Wink
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
21-10-2003, 22:38
Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#29
 
@Andi: Jau, frag mal. Waren wirklich ganz nett die beiden, besonders das Mädel (Anne???) Wink Und die Triangel ist dann nicht ganz so alleine als weibliches Wesen unterwegs... hihi

@Triangel: Weiß gar nicht was du mit deinen Titeln hast. Ist doch nichtmal nen Dr. mit dabei. Normal binde ich sowas eh keinem auf die Nase weil ich finde das sowas eh nicht viel über einen Menschen aussagt. Weder beruflich noch privat. Da muß ich glaube ich doch noch mal nen ernstes Wörtchen mit dem Roneon reden das er dir sowas gezeigt hat! :cussing: :aufreg: :cussing:

Und das Foto naja, einmal im Jahr darf man sich ja mal verkleiden ;D ;D ;D

Aber dafür hast du ja jetzt meine e-mail Adresse und kannst mir in Zukunft nette mails schreiben Smile

jujitsu schreibt man übrigens Jujutsu (deutsche Variante) oder Jiujitsu (traditionelle japanische Variante). Aber ich glaube in Söööst (oder wie schrieb man das doch gleich :teufel: ) mußt du wahrscheinlich eher auf Roneon und mich aufpassen, damit wir keinen Mist machen Wink
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... Wink


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
22-10-2003, 09:49
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#30
 
Was sind denn das hier für Aussagen: \"Ja wenn der Roneon keine Mädels mitbringt\" ....bin ich hier jetzt schon als Zuhälter tätig, oder was? Eek13 Aber keine Sorge Triangel: Mausebär kommt mit und noch mindestens zwei weitere weibliche Personen. :-D Jaja, das wird schon richtig lustig. Wir sollten nur nicht zu viele werden. Sonst wirds unübersichtlich. Aus Paderborn kommen ja mindestens schon 7 oder 8 Leute.

@Osram: Du meintest bestimmt, dass Triangel auf DICH aufpassen soll, gell? Aber so ein Tippfehler kann ja schonmal vorkommen, ist schon okeee.

@Triangel: Wenn AndiBar Dich ausläd, laden wir Dich wieder ein. Gar kein Problem. Kannst denn entweder bei mir oder bei Osram schlafen, ich bin mir ziemlich sicher, dass er da nichts dagegen hat. :-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
22-10-2003, 10:08
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation