This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt sich mit Fender Jaguars aus???
ein-gitarrist Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2002
#1
RE: Wer kennt sich mit Fender Jaguars aus???
Hi Leute

wer von besitzt eine Fender Jaguar und kennt sich damit aus??

Habt ihr aneuer was verändert und z. B neue Tonabnehmer eingebaut??

Ich besitze eine japanische Jaguar mit 2 Singelcoil und würde mir gerne Humbucker einbauen lassen. Meine frage kann man das machen, was für Humbucker sind zu empfehlen und wie teuer kann es sein???

?( ?( ?( ?(
15-10-2003, 13:37
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
Es gibt auch Humbuker in Singlecoil Größe. Dann must du die Löcher nicht vergrößern. Die wahl der Humbucker liegt mit der musik, die du machen möchtest zusammen. Aber da bin ich nicht so der Spezi. Da musst du schon auf die anderen posts wárten.
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
15-10-2003, 14:27
Suchen Zitieren
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#3
 
Hallo...


für die Jaguar würde ich dir folgendes Single Coil Format empfehlen.....

DiMarzio
DP188WH
Humbucker

Der Dimarzio DP 188 ist ein vertikaler Humbucker im Single Coil Format, der den warmen und ausgeglichenen Sound eines Vintage-Humbuckers produziert. Daher ist er besonders für Stratspieler bzw. Jaguar geeignet.


Preis etwa:80 bis 90€
--
\"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\"


Forever Young
15-10-2003, 16:19
Suchen Zitieren
ein-gitarrist Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2002
#4
 
kann mir denn keiner helfen???
29-10-2003, 23:06
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#5
 
Normalerweise gibts schon so ein paar profies, die sich mit Tonabnehmer auskennen. Wie gesagt, ich bin da leider kein Profie in sachen Tonabnehmer. Schau doch mal in älteren Threads nach, wo was über tonabnehmertausch vorkommt. Davon gibts hier eigentlich genug. Benutz doch mal die Suchfunktion oder blätter mal die einzelnen Seiten durch, ist zwar mühsam, aber da findest du bestimmt was!!!

Gruß,
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
29-10-2003, 23:17
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation