This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen+Mischpult vor Frost schuetzen...
Bunki Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 209
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2003
#1
RE: Boxen+Mischpult vor Frost schuetzen...
Hi Leute,

ich habe mal ne Frage an die Leute mit Proberaum erfahrung. Z.z. koennen wir unseren Proberaum nicht beheizen und das wird sich bis Januar nicht ändern. Mein Problem ist nun, dass ich Angst um die Geräte habe. Dabei Geht es um ein Mischpult und 2 fette Boxen. Da die Dinger echt schwer sind und das Anschließen einiges an Arbeit macht, koennen wir sie nicht immer in wärmere Gefilde bringen. Hat einer Tips, wie wir sie vor kälte schützen können?

Habe schon überlegt nen Holzkasten drumrum und dann irgendwie fuetter oder mit wärmedämm material auslegen oder so nen scheiß...

--
Just smile a bit and play guitar....


Stay ebtuned...
14-10-2003, 07:41
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#2
 
Kipp Frostschutzmittel drüber. Dann gehen sie nicht vor kälte kaputt, für den Rest garantier ich nicht.
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
15-10-2003, 22:06
Homepage Suchen Zitieren
schubi389 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
Ich kann Dir nur sagen ich würde bei so kalter Umgebung meine Geräte nicht aufbauen.
Hab ihr keine Möglichkeit diesen irgendwie Wärme zuzuführen, ok klingt komisch aber wenn ihr mit solcher Technick spielt gibt es da auch Strom? Ölradiator oder so was würds ja auch tun.
Oder in Decken einhüllen, Ich hab für meinen Verstärker bzw die große Box sowas Handgemacht zum einpacken und passgenau, aber halt nur zum Transport.

--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
15-10-2003, 23:47
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation