-karen-
Solist

|
RE: Buchstabensalat!!
hallo ihr da=)
Der thread \"interessante studie\" hat mich darauf gebracht,dass man ja einen Buchstabensalat-thread aufmachen könnte....man sucht sich ein langes wort raus und mischt die buchstaben schön durch.....lediglich der erste und der letzte buchstabe müssen an der richtigen stelle stehen...und vielleicht immer warten,bisdie letzten beantwortet wurden,sonst ist ds bald ein riiiesen durcheinander...danke=)..na denn,fang ich doch gleich mal an...
-Wicaesrhenikhlciht
-Dmrtvngseotesietaz
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
| 07-10-2003, 16:32 |
|
riffl
Klampfer

|
Zitat:Original von mini_michi:
Aber wenn es ein zusammengesetztes wort ist, muss von jedem wort, das dazugehört der erste und der letzte Buchstabe an der richtigen stelle stehen.
jop, da bin ich dafür > sonst is das ganze nämlich eine etwas öde angelegenheit!
--
lg, riffl :70:
---
***I used to cry... but now I hold my head up high!***
lg, riffl :70:
---
***I used to cry... but now I hold my head up high!***
|
|
| 07-10-2003, 17:16 |
|
-karen-
Solist

|
@chap:jep,das ist schon mal richtig=)
na denn,verbessere ich nochmal das zweite:
-Dmirtnasetovgsteez
hm,ich glaub jetzt ists um ein stück leichter...
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
| 08-10-2003, 05:43 |
|
Ukufreak
Frontmann

|
irgendein ...gesetz schätz ich mal, aber was für eins, dasss ist die Frage...
--
cya
:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
-=]|pSZYcho|[=-
ABI 2004
www.ukulelenboard.de.vu
(Forum für Ukulelenspieler von Kay)
|
|
| 08-10-2003, 09:56 |
|
-karen-
Solist

|
tja,grübeln...
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
| 08-10-2003, 19:04 |
|
-karen-
Solist

|
ahm,das war jetzt mehr als spiel gedacht,aber wenn ihr meint....
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
| 13-10-2003, 14:36 |
|
-karen-
Solist

|
hmm,ok,bin ja lieb;-P
Dmirtnasetov gsteez
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
| 13-10-2003, 16:40 |
|
-karen-
Solist

|
jep,richtig-des teil hattn wir vor jahren mal in mathe,aber frag mich net,was des nochmal war.....ich glaub des war irgendwas ziemlich unwichtiges....
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
| 13-10-2003, 16:55 |
|
Keiko
Godfather of Music

|
Also mal scheuen ob ihr das erratet!
- Btoutrliansdnropkdut
Boah! Bis ich dieses Wort gewürfelt hab. Mann!
Na, kommt da jemand drauf?
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
|
|
| 13-10-2003, 21:09 |
|
|