This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siobhan Donaghy
Feline Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: Siobhan Donaghy
Siobhan Donaghy war mal bei den Sugababes. Sie macht jetzt solo weiter, aber ist in Deutschland nicht sehr bekannt. Ihre Musik ist eine Mischung aus Pop und Indie-Rock, echt empfehlenswert. Ihr estes Album heißt Revolution in Me und erscheint am nächsten Montag (29.9.)


\"We\'re all xy-, xx-chromosones!
And the Love between us is very nearly blown!\"
28-09-2003, 14:52
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Oho, die ist nun solo?
Die Sugababes find ich eigentlich recht klasse, richtig guter pop.

Danke für den Tip, werd mal reinhören.

Gruß, AndiBar
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
29-09-2003, 21:18
Suchen Zitieren
Feline Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2003
#3
 
Bitte, bitte ;D !
Siobhans Sound unterscheidet sich von dem was die Sugababes jetzt machen (Freak like me, Round Round). Es ähnelt mehr dem was sie früher gemacht haben (Overload, Run for Cover) allerdings ist das noch \"richtige\" Bandmusik ohne Computersound. Einfach genial! Ok, genug des Lobes. Wink
Wer nicht weiß wie sie aussieht kann sich meine Avatar angucken.


\"We\'re all xy-, xx-chromosones!
And the Love between us is very nearly blown!\"
01-10-2003, 17:33
Homepage Suchen Zitieren
Hippi Offline
Klampfer
***

Beiträge: 114
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2002
#4
 
Nenn mal einen guten Titel vom neuen Album, würd mir gern ein Bild davon machen.
01-10-2003, 20:42
Suchen Zitieren
Feline Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2003
#5
 
Mmh, mein Lieblingssongs sind Iodine, Man without friends und Nothing but Song
Reinhören kannst du, wenn du in deinen RealPlayer oder Browser oben diese Adressen eingibst:
pnm://www.siobhandonaghy.co.uk/you.rm As you like it
pnm://www.siobhandonaghy.co.uk/friends.rm Man without friends
pnm://www.siobhandonaghy.co.uk/nothing.rm Nothing but song
Viel Spaß





--
Ich habe fertig!


\"We\'re all xy-, xx-chromosones!
And the Love between us is very nearly blown!\"
02-10-2003, 18:15
Homepage Suchen Zitieren
Hippi Offline
Klampfer
***

Beiträge: 114
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2002
#6
 
Danke, werd ich gleich mal machen.
03-10-2003, 19:15
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation