This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik an der zensur
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#31
 
@ Manny

...mach´ich ...und natürlich in die Saiten :-D

Bye Pepe :teufel:
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....

( METALLICA )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
24-06-2002, 19:16
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#32
 
@pepe

na klar - die Saiten dabei nie vernachlässigen *g*...


--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
24-06-2002, 19:20
Homepage Suchen Zitieren
Tzunami Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2002
#33
 
Was ist so schlimm an F********* ???
--
www.florianoffermann.de


Hauptsache, et groovt...
25-06-2002, 16:17
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#34
 
welches F************* denn???
--

Ohne Holland, Frankreich, Argentinien und Portugal holn wir die WM!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:


[Bild: Banner.jpg]
25-06-2002, 17:04
Homepage Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#35
 
na F********* halt!!!!!!

Mensch!!!!!!
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
25-06-2002, 17:32
Suchen Zitieren
Tzunami Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2002
#36
 
Nunja, ich meinte den Herrn F r e d D u r s t . warum ist der Name in der Blacklist ???? Häää ? ;-)

tschö,
F*********
--
www.florianoffermann.de


Hauptsache, et groovt...
25-06-2002, 21:19
Homepage Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#37
 
Ich weiss auch nicht warum F********* in der Blacklist steht. Vieleicht weil F********* Sch**** Musik produziert, oder weil F********* ein S****** ist... ach f*** keine Ahnung! [Bild: biglaugh.gif]
--
:lily: SKYLA


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
26-06-2002, 11:44
Suchen Zitieren
Tzunami Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2002
#38
 
Das finde ich aber ehrlich gesagt nicht so in Ordnung, denn es mag durchaus menschen geben (auch hier im Forum) die sich gerne Bands wie Puddle Of Mudd anhören, und warum sollen sie durch diese Einschränkung auf solche Weise diskriminiert werden ? Meiner Meinung nach zeugt das von einer gewissen Amateurhaftigkeit dieses Forums, bzw. davon, dass der Blacklist-Ersteller dem ansonsten hohen Niveau dieses Forums nicht gerecht wird.

Naja, auch egal.

F*********

Lickout


Hauptsache, et groovt...
26-06-2002, 14:03
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#39
 
Natürlich gibts Leute die Fred D. - Fan sind oder puddle of Mudd hören! 8)
Man könnte diese Wörter entsperren und hoffen dass alle anständig bleiben... die meisten sinds wohl sowieso. :roll:


Be your own guru
www.onderwaex.net
26-06-2002, 14:50
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#40
 
Zitat:Original von Tzunami:
Das finde ich aber ehrlich gesagt nicht so in Ordnung, denn es mag durchaus menschen geben (auch hier im Forum) die sich gerne Bands wie Puddle Of Mudd anhören, und warum sollen sie durch diese Einschränkung auf solche Weise diskriminiert werden ? Meiner Meinung nach zeugt das von einer gewissen Amateurhaftigkeit dieses Forums, bzw. davon, dass der Blacklist-Ersteller dem ansonsten hohen Niveau dieses Forums nicht gerecht wird.

Naja, auch egal.

F*********

Lickout
was schreibst du denn fürn müll? hast du dir mal überlegt, dass du auch in diesem forum rumschwirrst und damit auf dem gleichen niveau bist???

amateurhaft ist aber durchaus wahr, sind ja keine profis hier und das ist auch gut so!!!

wollt ich nur mal gesagt haben :p


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
26-06-2002, 15:30
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#41
 
seh ich genauso, jeder mensch, ob profi oder nicht, hat das recht, fehler machen zu dürfen...
--

Ohne Holland, Frankreich, Argentinien und Portugal holn wir die WM!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:


[Bild: Banner.jpg]
26-06-2002, 16:53
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#42
 
also ich weiß auch nicht warum der Name in der Black-List steht. Würde es ja korrigieren, aber ich will erstmal ergründen wieso.

@Tzunami
Wir betreiben das Forum aus Spaß und um anderen zu helfen Informationen zu bekommen, oder sich einfach nur über die entsprechenden Themen auszutauschen. Das ist bisher derart erfolgreich, sodaß man sicher von einer der besten und sicher auch bald einer der größten Guitar-Communities sprechen kann. Viele treue Mitglieder dieses Forums suchen inzwischen nicht nur Informationen, sondern geben ihr eigenes Wissen an andere weiter - nur um zu helfen. Und das funktioniert alles durch Nicht-Profis !

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei diesen Mitgliedern auch mal herzlich bedanken.

Also mit Deiner Meinung stehst Du ziemlich einsam da.


--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
26-06-2002, 17:29
Homepage Suchen Zitieren
Tzunami Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2002
#43
 
Da hab ich kein Problem mit !

Gruß,
:-)Tzunami


Hauptsache, et groovt...
26-06-2002, 18:36
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#44
 
das kann ich mir gut vorstellen...[Bild: biglaugh.gif]

Gruß Manny
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
26-06-2002, 22:32
Homepage Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#45
 
also das mit F********* hab ich ja schonmal angesprochen-aer mir hört ja nie jemand zu :-p *fg*...aber die kleine süße sky hat mal wieder re4cht *g*...Vieleicht weil F********* Sch**** Musik produziert, oder weil F********* ein S****** ist... ach f*** keine Ahnung! [img]...
--
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
06-07-2002, 20:04
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation