-karen-
Solist

|
find ich super,manny,das ging echt zu weit mit sven....
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
| 05-09-2003, 10:23 |
|
-karen-
Solist

|
aber so einige haben ihn in diesem thread beleidigt und das ist nun mal nicht ok,diejenigen solln sich mal vorstellen,sie selbst wären sven,wie sie sich dann fühlen würden,der verarschte zu sein...ne,wirklich nicht....
--
 greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind  as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
 greetz,
karen
|
|
| 05-09-2003, 10:26 |
|
-karen-
Solist

|
ne,also ich finds schon gut,dass du den thread gelöscht hast,das hätts echt nich gebracht...
--
 greetz,
karen
--
--
 greetz,
karen
|
|
| 05-09-2003, 10:56 |
|
Osram
Klampfer

|
Also falls mein Kommentar in den Thread als Beleidung aufgefaßt worden sein sollte würde mir das echt leid tun. War auf keinen Fall persönlich gemeint! Hatte das ganze wirklich nur als Scherz aufgefaßt der keinen persönlich treffen sollte (so wie es wahrscheinlich auch gemeint war)
Obwohl einige andere Kommentare auch für meinen Geschmack zu weit gingen und ich glaube es war schon ganz gut das du den Thread gelöscht hast bevor die ganze Sache noch irgendwie ausartet.
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
|
|
| 05-09-2003, 11:50 |
|
|