This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schulbeginn *trauer*
gitarren-junkie Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: schulbeginn *trauer*
hi

ich gehe dieses jahr auf eine andere schule, und siehe da: gitarrenuntericht wird als freigegenstand angeboten.
ich spiele jetzt schon ein zeitchen zu hause freestyle (:rotate: was das wohl heißt...), geht auch ganz gut, aber ich frag mich ob es mit einem lehrer nicht besser ginge.

warte auf eure meinung, griarren junkie
--
Some day you will be old egough to hear fairy tales again.
C. S. Lewis


Some day you will be old egough to hear fairy tales again.
C. S. Lewis
02-09-2003, 10:19
Homepage Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
also ich denke mal,das kommt darauf an,wie ehrgeizig du daheim übst und wie gut der lehrer ist...wenn du bei diesem lehrer genau das übst,was du daheim auch übst bringts das nun wirklich nicht...aber ich würds an deiner stelle auf jeden fall ausprobieren=) find cih übrigends cool,dass man bei euch gitarrenunterricht haben kann-des fehlt bei uns noch...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
02-09-2003, 11:23
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
Bei uns kann man ziemlich alle Instrumente spielen, einige Schüler müssen sogar eines spielen. Theoretsch sind 22 1/2 Minuten (also 20 Wink ) gratis. Ich habe eine 3/4 Stunde und muss extra zahlen. Das ist schon recht teuer, ca 25 Euro...
@Gitarrenjunkie, ich würde die Stunden nehmen, dann lernst du sicher nichts falsches und ausserdem lernst du noch andere Techniken kennen. Das ist (fast) immer nützlich Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
03-09-2003, 19:53
Suchen Zitieren
gitarren-junkie Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2003
#4
 
okay, danke für die antworten.

:dance3: ich werds mir durch den kopf gehen lassen...

gtw gitarren junkie
--
Some day you will be old egough to hear fairy tales again.
C. S. Lewis


Some day you will be old egough to hear fairy tales again.
C. S. Lewis
05-09-2003, 17:47
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation