This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der tollste Moment in eurem Leben
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#31
 
Also in meiner Familie wars noch ein bissel krasser als bei Wotan.
Aber ich bin gerade nicht auf so einem Erzähltrip.

Was ich zu diesen schönen Momenten sagen kann, ja da sind einige und es ist immer schön, melancholische Momente zu haben und sich an diese zu erinnern. Gerade, wenns wieder auf den Herbst zugeht.

Mir fiel gleich ein schönes Lied von Gerhard Schöne ein. Und das ist einfach schön, weil das so richtig krass aus dem Leben ist...

Vielleicht wirds nie wieder so schön
Gerhard Schöne


A D A D A
Ich denk noch m anchmal an den S onntag.Ich war viell eicht 8 Jahre alt.
D A D A
Ich ging mit V ater ins Mus eum,darinnen w ar es hundek alt.
D G D E
Er nahm mich unter seinen M antelund sagte: Komm wir spieln Kam el!
A D A D A E A
Wir stapften k ichernd durchs Mus eum. Die Aufsichtst anten g uckten sch eel.
fis cis D A D E
An der verschn eiten Haltest elle durft ich auf s einen Füßen st ehn,
A D A D A E A
ich hielt mich f est an ihm und d achte: Vielleicht wirds n ie wied er so sch ön.



Bevor wir auseinander gingen, fuhr unsre Klasse nocheinmal
in ein Barackenferienlager mit einem kleinen See im Tal.
Am letzten Abend ein Getuschel: Wir treffen uns am See heut nacht.
Wir schlichen uns aus den Baracken, die Lehrer sind nicht aufgewacht.
Wir schwammen nackt ans andre Ufer und haben uns schüchtern angesehn
im weißen Mondlicht und ich dachte: Vielleicht wirds nie wieder so schön.


Am Bahnsteig lernte ich sie kennen, sie hatten ihren Zug verpaßt
die sieben polnischen Studenten, jetzt waren sie bei mir zu Gast.
Die Mädchen schmierten ein paar Brote, die Jungen haben Wein besorgt
und ich hab mir bei meinen Nachbarn nen Stapel Decken ausgeborgt.
Wir sangen Don nobis pacem, Give Peace A Chance und Penny Lane
Als wir uns früh umarmten dacht ich: Vielleicht wirds nie wieder so schön.


Damals im Zelt mit meiner Freundin, die erste Nacht mit ihr allein,
wir wagten nicht uns auszuziehn und krochen in den Schlafsack rein.
Wir schmiegten uns ganz aneinander, ich hab nur ihr Gesicht berührt.
als sie schon schlief hab ich noch immer - ihr Atmen wie ein Glück gespürt.
Obwohl mir schon die Arme schmerzten, ich dacht nicht daran, mich umzudrehn.
Es wurde Morgen und ich dachte: Vielleicht wirds nie wieder so schön.


Noch manchmal wenn wir uns umarmten, oft grundlos traurig, grundlos froh
einmal als ich ein Mädchen hörte in einer Kirche irgendwo
als wir klitschnaß am Waldrand hockten und ein Regenbogen stand
und wenn ich Menschen plötzlich mochte, die ich vorher noch nicht gekannt
wenn ichs vor Heimweh nicht mehr aushielt fuhr zurück, um dich zu sehn
in vielen Augenblicken dacht ich: Vielleicht wirds nie wieder so schön

--
Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
19-09-2003, 19:48
Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#32
 
hallo leute

ich hab so drüber nachgedacht, wann ich wirklich glücklich war.
In moment bin ich ja eher der depressive Mensch, aber glücklich war ich als meine kleine Schwester geboren wurde.....

Eins weiss ich allerdings genau:Ich werde vor Glück Tränen weinen, wenn mein Freund Wolf wieder in den Chat kommen kann......aber leider dauert das noch viel zu lange für mich Sad

Heul

Ich nerv bestimmt viele damit, aber ich vermiss ihn einfach....


bye

T.J.



:hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :-3 :-3 :dance3: :hasi: :hasi: :x :x


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
04-11-2003, 21:06
Homepage Suchen Zitieren
rasreload Offline
Klampfer
***

Beiträge: 139
Themen: 12
Registriert seit: Sep 2003
#33
 
@ Hilke.....
Du nervst eigentlich nie Hilke...Wink
Wenn du viel darüber redest, dann nur weil es dir wichtig ist.
Ausserdem kann man nicht immer gut drauf sein..wir sind ja keine Maschienen.Ich hoffe Wolf geht es bald besser..
Ras


:hasi:
--
Die Herren der Winde...

http://www.schandmaul.de/
04-11-2003, 21:31
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#34
 
@ras hmm... so ganz kann ich dir da nich zustimmen... eigentlich garnich... nee überhauptnich... es nervt wie sau...
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
04-11-2003, 21:36
Suchen Zitieren
alyian Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2003
#35
 
Ich denke, es gibt für jeden einzelnen viele schöne Momente im Leben...hoffe ich zumindest.

Wenn ich Euch jetzt meine schönsten Momente alle aufzählen würde, würdet Ihr wahrscheinlich irgendwann schlafend vor dem PC liegen;D

Aber genau diese Momente helfen mir zumindest, wenn ich in einem Tief stecke Smile

Servus Andrea :dance3: :dance2:
--
ALS GOTT DEN MANN SCHUF HAT SIE NUR GEÜBT!!


ALS GOTT DEN MANN SCHUF HAT SIE NUR GEÜBT!!
05-11-2003, 10:52
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#36
 
11.10.2000 Als ich meine Freundin das erste mal gesehen habe *****Verliebt guck****** :_panzer:
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
06-11-2003, 17:02
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#37
 
Der tollste Moment, der mir jetzt spontan einfällt...
Es war im Juni 03 im Park, als ich extrem scheiße drauf war, mich zurückzog, nur noch alleine sein wollte und heulen können hätte Heulsuse
ich zog mich ne weile lang zurück und wollte auch garkeine andere stimmung als in dem moment
meine freunde die auch mitwaren, kamen dann zu mir und haben gefragt, was losist.als ich dann versucht habe, es ihnen zu erklären, kam ich mir sehr bescheuert vor, weil es ziemlich albren wirkte, wodurch ich noch schlechtere Laune bekam.
dann haben sie versucht, mich wieder aufzupeppeln, indem wir ein bisl durch die gegend gezogen sind und teresa uns allen ein eis gekauft hat.
:keks:
ich war total in meinen gedanken versunken und wollte endlich wieder gut drauf sein, unteranderem um den anderen nicht die laune zu versauen
deshalb sagte ich zu meinem lieben stiefbrüderliyie: \"du musst mich jetzt unbedingt mal bitte umarmen!!!\"
also habe ich erst ihn und dann meine freundin lulu gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange umarmt Knuddel2 und danach gings mir dann auch wieder viel besser...
das war ein echt tolles erlebnis

ciao
Elly
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
06-11-2003, 17:30
Homepage Suchen Zitieren
mathew Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 37
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2003
#38
 
Hi.

Mein tollster Moment im Leben im Bezug auf Musik war,als ich die von mir erlernten Akkorde in eine Lied das erste Mal nach Tabs spielen konnte.Zuerst habe ich ja nur die Akkorde so seperat gelernt ohne eine flüssigen Drive,weil ich es so schnell nicht vermochte zu spielen,aber eines Tages habe ich mir die Tabs zu meinen Lieblingslied zur Hand genommen,habe mir das Lied nochmal angehört und dann munter drauflos gespielt,als ob ich nie etwas anderes getan hätte.Das war ein irrer Moment,den ich nie vergessen werde und irgendwie pusht mich dies noch heute.Kennt ihr das auch?Wenn man quasi diese Grenze überschreitet,an welcher all die Plagerei mit schmerzenden Fingern und zeitweiligen Stillstand,weil man denkt man kommt nicht weiter,einen Sinn macht?

@Paula
Ach und an der Elbe gehe ich auch gern spazieren.Nur etwas weiter elbaufwärts;D ;D ;D

Gruß Mathew
--
Han er min sang og min glede


Han er min sang og min glede
12-11-2003, 03:17
Suchen Zitieren
STORM Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2003
#39
 
hi keiko,

mein tollster moment in meinem leben war erst vor kurzem!
Er lässt sich mit drei worten beschreiben:

ENDLICH IN DEUTSCHLAND:rotate:
--
Like a STORMwind...


Like a STORMwind...
18-11-2003, 09:27
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#40
 
Als ich meine Freundin kenngelernt habe
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
27-11-2003, 19:12
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#41
 
ich denke das haben wir mittlerweile boxerboy!!Rolleyes
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
27-11-2003, 19:38
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#42
 
Ich weiß ich habe auf diesen Thread schon geantwortet, aber da sich gerade mein ganzes Welt- und Menschlichkeitsbild komplett umdreht, kann ich es mir nicht verkneifen noch einmal zu posten, was der tollste Moment in meinem Leben war bzw. ist.

Ich hab in den letzten zwei Monaten gelernt, dass es einfach kein Moment für mich ist, sondern eher eine Zeitspanne. Ich war noch niemals so zufrieden mit meinem Leben und so glücklich. Das Gefühl vollkommener Zufriedenheit hab ich bisher noch nie erfahren dürfen. Desto mehr freut es mich im Moment, dass einfach alles stimmt. Die kleinen Problemchen gehen einfach unter und das Leben lässt sich einfach viel leichter leben, als ich es bisher gewohnt war.

Ich hoffe, dass wird noch eine ganze Zeit lang so bleiben Wink
Und selbst wenn nicht, dann wird mir diese Zeit keiner nehmen können, denn es war einfach eine absolut geniale Erfahrung.
Mir geht es halt einfach gut gerade :p

Triangel, die 1000%ig zufrieden ist und ihr Leben zur Zeit richtig genießt Thumbs


...
27-11-2003, 20:07
Suchen Zitieren
Bugs112 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 9
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2003
#43
 
Hi

Also, jeder hat mit Sicherheit viele geniale Momente in seinem Leben.
Ich kann das auch verstehen, wenn jemand sagt, als ich meine Freundin/Freund kennen gelernt habe oder wenn ich auf der Bühne stehe.
In ner Beziehung zu sein (vielleicht sogar noch am Anfang) findet man unheimlich schön. aber, obwohl ich schon zu jemandem gesagt habe \"Ich liebe dich\" und es auch wirklich so gemeint habe, finde ich nicht, dass es der schönste Moment in meinem Leben war. Es ist ja eine Zeitspanne die mal schön und mal nicht so schön ist, und nicht wirklich auf einen Moment zu komprimieren.
Auf der Bühne stehen ist dann vielleicht schon eher ein toller MOment. Glückwunsch an die ganzen Eltern. Da ich selber noch nicht Mutter bin, kann ich das nicht beurteilen, aber ich denke schon, dass man das als seinen schönsten Moment sehen kann (und vielleicht auch sollte?!?!???).

Mein schönster Moment ist (und wiederholt sich immer wieder): wenn ich im Sommer mit meinem Motorrad durch die Eifel bretter. Den Wind in den Haaren, Speed, Sonne, und einfach das Feeling genießen. Freiheit pur. NIhcts kann schöner sein.

mfg Bugs
22-12-2003, 23:31
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#44
 
ich habe leider (noch) keinen nachwuchs - aber ich glaubs euch vätern und müttern auf alle fälle, das DAS nicht zu toppen ist.
also bleibt bei mir spontan: das erste mal für späteren nachwuchs ÜBEN Wink (und das ist immer noch toll...)

eifeljanes
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
22-12-2003, 23:38
Homepage Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#45
 
derr kommt noch :-3
23-12-2003, 02:28
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation