-karen-
Solist
|
also ich rasier eigentlich nur meine achseln...nachdem ich an den beinen sowieso sehr helle,kurze und kaum sichtbare haare hab erspahr ich mir da die mühe :-D und den rest muss ja nicht jeder wissen
--
greetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:
greetz,
karen
|
|
27-08-2003, 20:05 |
|
MrBassmann
Frontmann
|
Der Bauchnabelfussel-Thread war gut. ;D
Also ich rasiere mich im Gesicht. Und ab und zu auch mal unter den Achseln. Vor allem im Sommer. Denn es sieht total sch..ß. aus, wenn die Haare bei kurzen Shirts an der Seite durchquellen.
Ansonsten steh ich aber zu Fell, wenn die auf dem Kopf schon nicht mehr so viele sind...
--
Keep on rockin
MrBassmann
Die Welt von MrBassmann
Bassige Grüße
MrBassmann
|
|
28-08-2003, 08:25 |
|
Troubadix
Kammbläser
|
rasieren tu ich mein gesicht alle zwei bis drei tage bzw. je nach anlass, bei dem ich mich zeige.
unter den achseln meistens, denn als starker schwitzer krieg ich sonst leicht einen ausschlag und außerdem find ich die achselbehaarung eher unästethisch. außerdem mögen lt. einem radiobericht in radio wien frauen das angeblich;D
der rest geht keinen was an...........
--
ciao, Troubadix
ciao, Troubadix
|
|
28-08-2003, 10:27 |
|
|