This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gitarre fürs Leben"
Hippi Offline
Klampfer
***

Beiträge: 114
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2002
#31
 
Am besten blind anspielen und von Marke und Preis erst mal gar nicht irritieren lassen Smile
03-09-2003, 14:42
Suchen Zitieren
Raven Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2003
#32
 
Hallo Mr. Petriani!
Du hast ja soooooooo recht, wenn Du weißt, was ich meine. Thumbs
Bis dann
Marius
--
\"Soon the time will come, we will take control, and ROCK!\"
www.rosegrove.de

AXBY-Disclaimer: Ich möchte anmerken, dass ich deine Meinung gelten lasse, möglicherweise aber eine andere Meinung vertrete. Gruß an Dermax und dank an TalkniGS!


\"Soon the time will come, we will take control, and ROCK!\"
www.rosegrove.de

AXBY-Disclaimer: Ich möchte anmerken, dass ich deine Meinung gelten lasse, möglicherweise aber eine andere Meinung vertrete. Gruß an Dermax und dank an TalkniGS!
03-09-2003, 23:05
Homepage Suchen Zitieren
balou2 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2003
#33
 
ich sag nur schnäppchenmarkt !!!

habe gerade ne martinez gekauft.neupreis 459,-€ für die hälfte.
niegelnagelneu mit garantie.

guck mal bei www.ppc-music.de
:hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi:
05-09-2003, 09:23
Suchen Zitieren
-desperado- Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 10
Registriert seit: May 2003
#34
 
Hey Leute,

also ich hoffe angus hat jetzt überhaupt noch Lust sich ne Klampfe zu holen, nach der ganzen Streiterei.

Vergesst bitte seine Frage nicht.

2 Angus: Ich hab mir vor 4 Wochen ne Epiphone LP Special II geholt. Es ist eigentlich ne Einsteigergitarre die sicher nicht mit den angepriesenen Gitarren zu vergleichen ist. Ich habe 200 € bezahlt. Meines Erachtens hat sie nen guten Klang und ich hatte
vor dem Kauf mal einfach in Google den Namen der Gitarre eingegeben und mir die Meinungen anderer angeschaut.

Die Kritiken waren nicht schlecht und den Weg kann ich empfehlen.

Zurück zur Gitarre. Sie hat 2 Humbucker die einen fetten Sound bringen. Im unteren Klangbereich ist sie ein bischen schwach, was aber durchaus an meinem Verstärker liegen kann, der auch nicht besonders teuer war.

Ne Gitarre fürs Leben ist sie sicher nicht, aber meine erste E-Klampfe und somit was besonderes :look:

Was ich damit ausdrücken will, vielleicht fängst Du auch erstmal billig an und später wenn das Geld da ist und Du auch mehr Erfahrung hast im Umgang mit E-Klampfen wirste bestimmt ein geiles Teil finden, dass ein Lebenlang hält....

Thumbs
09-09-2003, 19:11
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation