This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Satz-Thread
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#46
 
Als er nun endlich da war, wurde er enttäuscht: Es gab jeglichen Schnickschnack, aber keine Instrumente, außer vielleicht ein paar Kochtöpfe, auf die er hätte trommeln können. Doch plötzlich sah er im hintesten Winkel einen mystisch aussehenden Stand, der einem alten, bärtigen Mann gehörte. Er sah ihm tief in seine kleinen dunklen blitzenden Augen, griff in seine Manteltasche, holte ein zerdrücktes Päckchen Camels raus und zündete sich erstmal eine Zigarette an... der Alte starrte ihn an und schrie: Verlassen Sie sofort diesen Ort, sonst wird Ihnen großes Unglück widerfahren!
Der völlig verschreckte Strassenmusiker ließ die Kippe fallen, leider mitten in einen Karton mit einer alten Feuerwerkssammlung! Der Schreck fuhr ihm in die Glieder, doch bevor er noch reagieren konnte....*PENG!* wachte er auf und stellte voller Erleichterung fest, daß wohl alles nur ein böser Traum war...

--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
24-08-2003, 00:25
Homepage Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#47
 
Als er nun endlich da war, wurde er enttäuscht: Es gab jeglichen Schnickschnack, aber keine Instrumente, außer vielleicht ein paar Kochtöpfe, auf die er hätte trommeln können. Doch plötzlich sah er im hintesten Winkel einen mystisch aussehenden Stand, der einem alten, bärtigen Mann gehörte. Er sah ihm tief in seine kleinen dunklen blitzenden Augen, griff in seine Manteltasche, holte ein zerdrücktes Päckchen Camels raus und zündete sich erstmal eine Zigarette an... der Alte starrte ihn an und schrie: Verlassen Sie sofort diesen Ort, sonst wird Ihnen großes Unglück widerfahren!
Der völlig verschreckte Strassenmusiker ließ die Kippe fallen, leider mitten in einen Karton mit einer alten Feuerwerkssammlung! Der Schreck fuhr ihm in die Glieder, doch bevor er noch reagieren konnte....*PENG!* wachte er auf und stellte voller Erleichterung fest, daß wohl alles nur ein böser Traum war... nun ist aber dieser traum so realistisch gewesen,dass er immer noch sehr geschockt war.

--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
24-08-2003, 16:30
Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#48
 
Als er nun endlich da war, wurde er enttäuscht: Es gab jeglichen Schnickschnack, aber keine Instrumente, außer vielleicht ein paar Kochtöpfe, auf die er hätte trommeln können. Doch plötzlich sah er im hintesten Winkel einen mystisch aussehenden Stand, der einem alten, bärtigen Mann gehörte. Er sah ihm tief in seine kleinen dunklen blitzenden Augen, griff in seine Manteltasche, holte ein zerdrücktes Päckchen Camels raus und zündete sich erstmal eine Zigarette an... der Alte starrte ihn an und schrie: Verlassen Sie sofort diesen Ort, sonst wird Ihnen großes Unglück widerfahren!
Der völlig verschreckte Strassenmusiker ließ die Kippe fallen, leider mitten in einen Karton mit einer alten Feuerwerkssammlung! Der Schreck fuhr ihm in die Glieder, doch bevor er noch reagieren konnte....*PENG!* wachte er auf und stellte voller Erleichterung fest, daß wohl alles nur ein böser Traum war... nun ist aber dieser traum so realistisch gewesen,dass er immer noch sehr geschockt war. Um sich zu beruhigen drückte er seinen Stoff-Teddy, der früher mal sein Maskottchen war und immer neben seinem Gitarrenkoffer auf der Straße gesessen war, und dabei kam ihm der rettende Einfall!
--
***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
24-08-2003, 19:48
Suchen Zitieren
norilsk Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 591
Themen: 69
Registriert seit: Sep 2002
#49
 
Als er nun endlich da war, wurde er enttäuscht: Es gab jeglichen Schnickschnack, aber keine Instrumente, außer vielleicht ein paar Kochtöpfe, auf die er hätte trommeln können. Doch plötzlich sah er im hintesten Winkel einen mystisch aussehenden Stand, der einem alten, bärtigen Mann gehörte. Er sah ihm tief in seine kleinen dunklen blitzenden Augen, griff in seine Manteltasche, holte ein zerdrücktes Päckchen Camels raus und zündete sich erstmal eine Zigarette an... der Alte starrte ihn an und schrie: Verlassen Sie sofort diesen Ort, sonst wird Ihnen großes Unglück widerfahren!
Der völlig verschreckte Strassenmusiker ließ die Kippe fallen, leider mitten in einen Karton mit einer alten Feuerwerkssammlung! Der Schreck fuhr ihm in die Glieder, doch bevor er noch reagieren konnte....*PENG!* wachte er auf und stellte voller Erleichterung fest, daß wohl alles nur ein böser Traum war... nun ist aber dieser traum so realistisch gewesen,dass er immer noch sehr geschockt war. Um sich zu beruhigen drückte er seinen Stoff-Teddy, der früher mal sein Maskottchen war und immer neben seinem Gitarrenkoffer auf der Straße gesessen war, und dabei kam ihm der rettende Einfall!
Ja, sagte er sich, so muss das funktionieren!
24-08-2003, 19:57
Suchen Zitieren
Audrey Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 34
Themen: 21
Registriert seit: Aug 2003
#50
 
Und nicht anders!
--
Machen wir es doch besser!


Was wissen wir denn schon?
25-08-2003, 22:42
Suchen Zitieren
norilsk Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 591
Themen: 69
Registriert seit: Sep 2002
#51
 
Und nicht anders! Guten Mutes stand er auf und gönnte sich eine kalte Dusche, um ja den letzen Rest des Albtraumes aus den müden Knochen herauszuspülen.
25-08-2003, 22:50
Suchen Zitieren
Audrey Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 34
Themen: 21
Registriert seit: Aug 2003
#52
 
Und nicht anders! Guten Mutes stand er auf und gönnte sich eine kalte Dusche, um ja den letzen Rest des Albtraumes aus den müden Knochen herauszuspülen, als er sich anfing zu fragen: Wie komme ich kleiner Strassenmusiker eigentlich zu einer Dusche?
--
Machen wir es doch besser!


Was wissen wir denn schon?
25-08-2003, 22:55
Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#53
 
Und nicht anders! Guten Mutes stand er auf und gönnte sich eine kalte Dusche, um ja den letzen Rest des Albtraumes aus den müden Knochen herauszuspülen, als er sich anfing zu fragen: Wie komme ich kleiner Strassenmusiker eigentlich zu einer Dusche? Und da fiel ihm ein, dass er die Dusche erstanden hatte in der Zeit als er noch als Bühnenarbeiter bei \"Echt\" gearbeitet hatte...
--
***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
28-08-2003, 01:39
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#54
 
Und nicht anders! Guten Mutes stand er auf und gönnte sich eine kalte Dusche, um ja den letzen Rest des Albtraumes aus den müden Knochen herauszuspülen, als er sich anfing zu fragen: Wie komme ich kleiner Strassenmusiker eigentlich zu einer Dusche? Und da fiel ihm ein, dass er die Dusche erstanden hatte in der Zeit als er noch als Bühnenarbeiter bei \"Echt\" gearbeitet hatte... Nun ist aber jene Dusche nicht ordnungsgemäß verpackt gewesen.
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
29-08-2003, 14:09
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#55
 
Und nicht anders! Guten Mutes stand er auf und gönnte sich eine kalte Dusche, um ja den letzen Rest des Albtraumes aus den müden Knochen herauszuspülen, als er sich anfing zu fragen: Wie komme ich kleiner Strassenmusiker eigentlich zu einer Dusche? Und da fiel ihm ein, dass er die Dusche erstanden hatte in der Zeit als er noch als Bühnenarbeiter bei \"Echt\" gearbeitet hatte... Nun ist aber jene Dusche nicht ordnungsgemäß verpackt gewesen. Und außerdem hatte er keine Werkzeuge, geschweige denn einen Wasseranschluss um die Dusche, die trotz nicht-ordnungsgemäßer Verpackung anscheinend immer noch funktionieren würde, anzuschließen und sich somit die reinigende Dusche zu gönnen.
--
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo 1802-1885)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
29-08-2003, 20:50
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#56
 
Und nicht anders! Guten Mutes stand er auf und gönnte sich eine kalte Dusche, um ja den letzen Rest des Albtraumes aus den müden Knochen herauszuspülen, als er sich anfing zu fragen: Wie komme ich kleiner Strassenmusiker eigentlich zu einer Dusche? Und da fiel ihm ein, dass er die Dusche erstanden hatte in der Zeit als er noch als Bühnenarbeiter bei \"Echt\" gearbeitet hatte... Nun ist aber jene Dusche nicht ordnungsgemäß verpackt gewesen. Und außerdem hatte er keine Werkzeuge, geschweige denn einen Wasseranschluss um die Dusche, die trotz nicht-ordnungsgemäßer Verpackung anscheinend immer noch funktionieren würde, anzuschließen und sich somit die reinigende Dusche zu gönnen.Den somit hängengebliebene dreck versuchte er durch kräftiges schütteln wegzukriegen.
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
30-08-2003, 11:28
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#57
 
Und nicht anders! Guten Mutes stand er auf und gönnte sich eine kalte Dusche, um ja den letzen Rest des Albtraumes aus den müden Knochen herauszuspülen, als er sich anfing zu fragen: Wie komme ich kleiner Strassenmusiker eigentlich zu einer Dusche? Und da fiel ihm ein, dass er die Dusche erstanden hatte in der Zeit als er noch als Bühnenarbeiter bei \"Echt\" gearbeitet hatte... Nun ist aber jene Dusche nicht ordnungsgemäß verpackt gewesen. Und außerdem hatte er keine Werkzeuge, geschweige denn einen Wasseranschluss um die Dusche, die trotz nicht-ordnungsgemäßer Verpackung anscheinend immer noch funktionieren würde, anzuschließen und sich somit die reinigende Dusche zu gönnen. Den somit hängengebliebene Dreck versuchte er durch kräftiges Schütteln wegzukriegen.
Als er jedoch bemerkte, dass er von allen Passanten mit ungläubigen Augen angesehen wurde, wurde ihm klar, dass nicht nur seine ganze Gestalt sondern auch sein ganzes Benehmen - besonders in diesem Moment - ziemlich lächerlich sein musste und er fing an lauthals zu lachen.
--
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo 1802-1885)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
30-08-2003, 17:40
Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#58
 
Und nicht anders! Guten Mutes stand er auf und gönnte sich eine kalte Dusche, um ja den letzen Rest des Albtraumes aus den müden Knochen herauszuspülen, als er sich anfing zu fragen: Wie komme ich kleiner Strassenmusiker eigentlich zu einer Dusche? Und da fiel ihm ein, dass er die Dusche erstanden hatte in der Zeit als er noch als Bühnenarbeiter bei \"Echt\" gearbeitet hatte... Nun ist aber jene Dusche nicht ordnungsgemäß verpackt gewesen. Und außerdem hatte er keine Werkzeuge, geschweige denn einen Wasseranschluss um die Dusche, die trotz nicht-ordnungsgemäßer Verpackung anscheinend immer noch funktionieren würde, anzuschließen und sich somit die reinigende Dusche zu gönnen. Den somit hängengebliebene Dreck versuchte er durch kräftiges Schütteln wegzukriegen.
Als er jedoch bemerkte, dass er von allen Passanten mit ungläubigen Augen angesehen wurde, wurde ihm klar, dass nicht nur seine ganze Gestalt sondern auch sein ganzes Benehmen - besonders in diesem Moment - ziemlich lächerlich sein musste und er fing an lauthals zu lachen. Und zwar so laut und so schrill, dass der eigentlich friedliche Nachbarshund, aus seinem Schlaf gerissen, aufspringt und ihm ins rechte Schienbein beißt.
--
***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
30-08-2003, 20:53
Suchen Zitieren
norilsk Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 591
Themen: 69
Registriert seit: Sep 2002
#59
 
Und nicht anders! Guten Mutes stand er auf und gönnte sich eine kalte Dusche, um ja den letzen Rest des Albtraumes aus den müden Knochen herauszuspülen, als er sich anfing zu fragen: Wie komme ich kleiner Strassenmusiker eigentlich zu einer Dusche? Und da fiel ihm ein, dass er die Dusche erstanden hatte in der Zeit als er noch als Bühnenarbeiter bei \"Echt\" gearbeitet hatte... Nun ist aber jene Dusche nicht ordnungsgemäß verpackt gewesen. Und außerdem hatte er keine Werkzeuge, geschweige denn einen Wasseranschluss um die Dusche, die trotz nicht-ordnungsgemäßer Verpackung anscheinend immer noch funktionieren würde, anzuschließen und sich somit die reinigende Dusche zu gönnen. Den somit hängengebliebene Dreck versuchte er durch kräftiges Schütteln wegzukriegen.
Als er jedoch bemerkte, dass er von allen Passanten mit ungläubigen Augen angesehen wurde, wurde ihm klar, dass nicht nur seine ganze Gestalt sondern auch sein ganzes Benehmen - besonders in diesem Moment - ziemlich lächerlich sein musste und er fing an lauthals zu lachen. Und zwar so laut und so schrill, dass der eigentlich friedliche Nachbarshund, aus seinem Schlaf gerissen, aufspringt und ihm ins rechte Schienbein beißt. \"Aujodeldiu, auuuuuuu!\" schrie er vor Schmerz aus tiefster Seele.
30-08-2003, 21:07
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#60
 
Als er jedoch bemerkte, dass er von allen Passanten mit ungläubigen Augen angesehen wurde, wurde ihm klar, dass nicht nur seine ganze Gestalt sondern auch sein ganzes Benehmen - besonders in diesem Moment - ziemlich lächerlich sein musste und er fing an lauthals zu lachen. Und zwar so laut und so schrill, dass der eigentlich friedliche Nachbarshund, aus seinem Schlaf gerissen, aufspringt und ihm ins rechte Schienbein beißt. \"Aujodeldiu, auuuuuuu!\" schrie er vor Schmerz aus tiefster Seele.\"tatüüüüüüüütataaaaaaaa\" fuhr der krankenwagen her,und \"tatüüüüüütataaaaaaaaa\" fuhr er an ihm vorbei.

--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
31-08-2003, 00:27
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation