This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vertical horizon, tonic, ethird eye blind usw
Babylu Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 40
Registriert seit: May 2002
#1
RE: vertical horizon, tonic, ethird eye blind usw
hi! bin eben so auf einem \"surf\" durchs i-net auf folgende bands gestoßen:
third eye blind,
vertical horizon,
tonic,
theory of a deadman,
the color green.
nun wollt ich fragen, ob ihr ne ahnung habt wie die so sind, also eure meinung zu der musik.
ob es sich lohnt sich die cds zum Geburtstag zu wünschen naja und so!

achja udn wie das album von color green heißt!

danke jojo


Zweifle nicht an dem, der dir sagt er habe Angst, sondern habe Angst vor dem der sagt er kenne keine Zweifel.
17-08-2003, 16:53
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
third eye blind find ich klasse, tonic geht so und die anderen kenn ich nur vom namen. aber unser musikgeschmack spielt doch keine rolle. du sollst doch die musik gut finden und nicht wir :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
18-08-2003, 09:36
Suchen Zitieren
Babylu Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 40
Registriert seit: May 2002
#3
 
jep,morphy, das is schon klar, ihr könntet mich eh nicht umstimmen die art von musik zu mögen, auch nicht mit ner anderen meinung *gg*

ich will eigentlich nur wissen ob ihr mehr von den typen kennt, da ich höchstens 2 lieder kenn... und es sich lohnen würde sich die cds zum Geburtstag zu wünschen?!?

kennst du noch andere bands in der musikrichtung?

bye jojo


Zweifle nicht an dem, der dir sagt er habe Angst, sondern habe Angst vor dem der sagt er kenne keine Zweifel.
18-08-2003, 12:59
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
Vertical Horizon kann ich sehr empfehlen, die machen echt klasse Songs, geht so in Richtung Lifehouse
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
18-08-2003, 16:31
Suchen Zitieren
ydna Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2003
#5
 
also ich kenne Vertical Horizon und bin absoluter Fan, ist quasie meine \"Lieblingsband\". Und ich muss AndiBar recht geben, sie ähnelt im Stil sehr Lifehouse.
Die anderen kenn ich nicht so gut, aber ich werd mal n bisschen rumhören.
wenn du n album suchst kannst es ja mal bei amazon.de versuchen.
19-08-2003, 15:00
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation