morphy77
Godfather of Music

|
RE: Frage zu Siemens Handy
ich hab da ein kleines problem und hoffe, dass mir jemand von euch, der erfahrung mit siemens handys hat, helfen kann.
mein paps hat gestern ein siemens handy geschenkt bekommen und ich hatte natürlich nix besseres zu tun als ein wenig damit rumzuspielen. ich hab keine ahnung was das für eins ist. muß aber schon ein wenig älter sein. es hat ein buntes display, zwei knöpfe links an der seite und einen rechts. ist glaube ich ein drei-zeilen display wenn ich das richtig in erinnerung hab. na ja, auf jeden fall stand im display unten rechts zuerst menü drin, so dass man durch drücken des knopfes, der sich darunter befindet, ins menü kommt (logisch oder?  )
ich habs jetzt irgendwie hinbekommen, dass da auf einmal spiele steht und ich gar nicht mehr ins menü komme sondern nur noch in die spiele. weils mein paps überhaupt keine ahnung hat, hat ers noch nicht bemerkt aber spätestens heute abend muß ich das wieder hinbekommen haben ansonsten gibts ärger
vielleicht weiß einer von euch ja wie ich das wieder hinbekomme?
vielleicht noch was zum handy...
durch drücke der taste rechts am rand kann man ne sprachaufnahme machen. direkt unterm display befinden sich vier taste, die jeweils zu zwei paaren zusammen sind.
-----------------
[ ] <---- display
-----------------
o o o o <---- knöpfe
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
|
|
15-08-2003, 08:11 |
|
ronny
Moderator

|
|
15-08-2003, 10:29 |
|
Sven
Godfather of Music

|
Hallo!
Nimm doch einfach mal den Akku raus und stecke ihn wieder rein!
Dadurch wird das Handy ausgeschaltet. Nachdem Du den Akku wieder drin hast, schaltest Du das Handy wieder ein. Dann wird es wohl klappen.
Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
|
|
15-08-2003, 19:11 |
|
|