This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernestos Newsletter
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Ernestos Newsletter
Die meisten werden den Newsletter sicher abonniert haben und es daher schon gelesen haben, allen anderen sei es hiermit gesagt:

Gregors Seite lyricsarchiv.de wird im neuen Newsletter von Maestro Ernesto (http://www.gitarrenlinks.de) in der Rubrik Links erwähnt:

\"Unter \"Greggis World\" steht die Site schon einige Zeit unter meinen Songarchiven. Mittlerweile ist sie unter obiger Adresse zu erreichen. Immer noch eine Top-Adresse bei bei Text und Akkordsuche, mittlerweile gibts da 5500 Titel mit gut gesetzten Akkorden über den Texten (sogar Britney Spears \"Not A Girl\" - das sparte Eurem Ernesto wieder Raushör-Aktion für für seinen Schüler Alexander - es gibt ihn, den männlichen B.S. Fan...). Der Lyrics-Archiv Webmster versteht auch was von benutzerfreundlichem Design (ach, hätte ich mal Zeit meine Site nochmal so schön zu gestalten...)!\"

Der liebe Ernesto hat nur leider die Kooperation mit Mannys Seite vergessen und das sensationelle Board hat er auch nicht erwähnt ...

so long,
Philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
18-05-2002, 12:28
Suchen Zitieren
DanielB Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 249
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Hab den Newsletter natürlich auch aboniert und fands auch sehr schade, dass ernesto nichts über das einzigartige Forum geschrieben hat.
Naja, vielleicht holt er es noch nach.

Bis dann, MFG Daniel
18-05-2002, 18:57
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
dann kämen wir dem großen ziel (1000 user) viel schneller näher...
--
www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:


[Bild: Banner.jpg]
20-05-2002, 16:43
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Hab mich auch über den Beitrag gefreut, aber da Ernesto ja auch ein eigenes Forum hat, ist es verständlich dass er unseres nicht erwähnt hat (auch wenn es nat. viel besser ist :-D :-D )

MfG
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
20-05-2002, 18:04
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
@ gregor: kann natürlich sein ... oder der arme maestro ernesto hat einfach soooo viel zu tun, dass er gar nicht dazu gekommen ist, sich das board anzusehen ... Wink


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
20-05-2002, 18:23
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
by the way: Birthday


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
20-05-2002, 18:29
Suchen Zitieren
SHAKIRA Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2002
#7
 
:dance1: GUTEN ABEND!!!!Smile


ERSTMAL EIN LOB AN EUCH IHR SEIT SUPI!!!!!!! :x

ICH KENN MICH HIER NOCH NICHT SO AUS ABER ICH SUCHE DIE AKKORE ZU DEM LIED \"MY NAME IS LUCA\"

KÖNNT IHR MIR HELFEN??? ?(
15-11-2002, 01:23
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#8
 
shakira is hier *freu* Bounce Bounce Bounce wackel mal für mich mit den hüften, BITTE Wink [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]


deine songanfrage ist ja schon in der songtextsuche beantwortet worden. bleibt mir also nur noch dir viel spaß hier im forum zu wünschen Smile
--

first comes love than comes pain - let the game begin


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
15-11-2002, 07:28
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
willkommen im board! :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
15-11-2002, 09:32
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation