This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauf-Geschichten
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#16
 
also sowas hab ich noch nie gesagt, außer vielleicht: \"also bis zum nächsten mal saufen trink ich keinen tropfen alkohol mehr\", is aber wahrscheinlich genauso logisch wie die frau, die bei der versicherung angab, in der zeit vor ihrem ersten und nach ihrem letzten unfall absolut unfallfrei gefahren zu sein ;D

und an saufgeschichten hab ich eigentlich nix zu erzählen, außer vom 1. mai 2001:
wir haben halt blödsinn gemacht und ich hab mit nem kumpel gewettet, aus den ohren rauchen zu können. damit das aber klappt, muss er von hinten her seine arme um meinen bauch legen und n bissi drücken, so dass das zwerchfell net nach unten kann und des ganze eben net daneben geht. hat er dann gemacht, ich hab dann den letzten zug aus der kippe genommen und sie ihm auffer hand ausgedrückt. is zwar net die feine englische art, aber wie er rumgehüpft ist, das wars irgendwie wert. (das beste is aber, dass nen anderer kumpel dasselbe nen abend vorher bei mir gemacht hat und besagter kumpel mich vor dem saufen gefragt hat, woher ich denn die \"brandwunde\" hab. er hat die narbe btw. heut immernoch, wohingegen meine nach nem monat oder so verheilt is). naja, und hinterher haben wir uns noch mit soft-air-pistolen an den hintern geschossen....
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
06-08-2003, 20:03
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#17
 
Jackass methoden hier
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
06-08-2003, 20:46
Suchen Zitieren
Ty Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 34
Themen: 12
Registriert seit: Jul 2003
#18
 
Also eine Geschichte is schon n bissel her also es war ein tag vorm schulsturm und wir waren mit paarhundert leuten an irgendnem see und ham uns die kanne gegeben das dumme bei mir war ich hatte grad irgendne krankheit - weis net mehr was.
Jedenfalls musste ich antibiotikum nehmen. Paar tage davor sag ich noch zu meinem arzt bla bla kann ich alk trinken - nein blos net ... mh k. Also an dem besagten abend hab ich mir gedacht wenn ich schon net viel trinken kann schmeis ich mir halt n aspirin ein und trink net so viel ... mh k. An dem abend ham wir die übelste scheisse gebaut und natürlich gesoffen wie die ja halt z.B ich und nen freund wurden in den see geschmissen mit einigen \"leichten\" verletzungen weil wir bei irgendwelchen assis aufs gegrillte getreten haben ( alufolie ). die Toppung war bei mir irgendwann morgens. Eine von mir wollte umbedingt, das ich sie heimbring weils schon n gutes stück war. Ok denk ich mir eigentlich wollt ich durchmachen aber mir gehts eh so übel. Bring ich sie halt heim - ich wohn ja fast gegenüber ..... VERPENN ICH NET DEN STURM !!!




andere geschichte weis net wirklich ob sie was mit saufen zu tun hat aber kanns mir gut denken

bekommt ihrs hin bei der führerscheinprüfung mit 25km/h zu schnell geblitzt zu werden
17-08-2003, 04:39
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#19
 
oh je....was ich hier so lese...da fällt mir auf, dass ich so richtig laaangweilig bin8o
Ich gestehe, noch nie über den Durst getrunken zu haben, und das in MEINEM Alter! Ich hör immer rechtzeitig auf, und überhaupt trink ich meist nur zum Gitarrespielen (mut antrinken, damit ich es schaff, mich meinem verzerrten gejaule auszusetzten*lol*).
Spätestens wenn ich denke, ich könne Lied xy fast so gut wie im original spielen oder allerspätestens wenn mir auffällt, dass meine stimme doch garnicht so schlecht ist, hör ich auf und geh ins bett8) :-D ;D :rotate:

was bin ich nicht vernünftig:-D I)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
20-08-2003, 16:56
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#20
 
hmhm

manchmal wünsche ich mir auch so zu sein,...... vor allem am morgen danach ;D *g*
20-08-2003, 17:51
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#21
 
@Kate
Ich hab mich auch noch nie betrunken, ich versteh gar nicht, was daran so toll sein soll... Rolleyes Irre
Ich meine Kotzen, n Kater haben, in megapeiinliche Situationen kommen usw. stell ich mir alles nicht so toll vor...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
21-08-2003, 10:33
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#22
 
Respekt @ronny - noch so ein reifer mensch hier*lol*

Nee, im Ernst, ich hab echt keine Probleme mit Alkohohl (und auch keine ohne, ja, haha, lustig) und mit Konsumenten deselben,
aber ich bedauere die Leute, die Wochenends echt unterwegs sind mit dem ausschlieslichen wunsch, sich zu betrinken. Ich hab Zu anfang genausoviel spass am gleichen Fest und gegen Ende wesentlich mehr (oder ist es spassig, auf dem boden zu liegen und zu kotzen?höhö!);D
--
\"but you can`t steal
what you can`t feel
can`t stop the sun from shining
down and down and down\"
(tom petty)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
21-08-2003, 14:10
Suchen Zitieren
Ty Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 34
Themen: 12
Registriert seit: Jul 2003
#23
 
Hab da noch eine

Also wir waren in ner Kneipe ziemlich gut was trinken. Einer von uns war die ganze Zeit kein einzigstes mal aufm Klo. Nunja als wir grad in ne andere gehen wollten sagt er ich muss so dringend pissen - wir stehen auf dem Parkplatz. Nungut auch wenn büsche in der nähe sind ist es so dringend , das er sich eintscheidet an ein auto zu pissen. Von Bier kommt es ja besonders gut also lässt er ordentlich was ab - direkt an die Fahrertür. Noch während er Pisst kommt die besitzerin und schaut ihn relativ geschockt an. Er sagt entschuldigung läuft nen halben meter nach vorne - pisst auf die motorhaube und sagt jetzt können sie einsteigen.

Vieleicht ist das nicht so witztig nur ihr müsst euch mal in die lage der fahrerin reinversetzen
07-09-2003, 03:46
Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,617
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#24
 
Ich glaube, niemand besäuft sich, weil er so einen
Bock auf Kotzen oder einen tierischen Kater hat.
Manchmal (gut, wenn selten) passiert halts.

Ich halte es da mit Joint Venture:

\"Besser, das zu lassen, nur man würd`auch was verpassen\"


--
drei Klänge hat der Mensch:
1) ...
2) ...
3) ...
Bist du in Moll oder in Dur?
18-09-2003, 23:02
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#25
 
letzten Freitag warens ganze 4 Smirnoff Black Ice... Am nächsten Tag war mir etwas komisch. Aber das ist die Ausnahme, ich trinke sonst mässig.
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
19-09-2003, 00:21
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#26
 
Wenn ich offen bin, hab ich mich in den letzten paar wochen jedes Wochenende mehr oder weniger besoffen... das gute an mir is, ich bin wie ein Fass in mich geht verdammt viel rein...
Anders bei meinen Freunden die nach 3 Bier schon umkippen, da bleibt mehr für mich
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
19-09-2003, 17:52
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation