angus-and-co
Stehgeiger

|
ist die nicht eher für clean und metal ?
Bitte antwortet weiter ....
--
For those about to Rock
We salute you !!!!
For those about to Rock
We salute you !!!!
|
|
| 23-07-2003, 20:35 |
|
Raven
Saitenquäler

|
Hallo Angus!
Ich kann nur zustimmen: Mal in alles reinhören, immer auf dem gleichen Amp. Dann bekommst Du ein Gefühl für das was Du willst.
Ich persönlich kann Ibanez bur empfehlen. Das Preis Leistungs Verhältnis war zu der Zeit als ich meine Klampfe gekauft habe bei keiner anderen Marke besser. Und was Vielseitigkeit angeht, da kannste mit Ibanez kaum was falsch machen. 2 Humbucker und 1 Single Coil in der Mitte sind schon ziemlich gut.
Noch eine Warnung zu guter Letzt: GEH NICHT ZUM MUSICSTORE!!! Der Laden ist der hinterletzte Sch********* es laufen da fast nur D************ und I****** rum!  Habe nur schlechte Erfahrung gemacht. Investiere lieber was mehr in einem vernünftigen Laden (Handeln nicht vergessen! Die kennen die Preise vom Musicstore!) und sei Dir dann sicher, dass Du auch sowas wie Service hast! Ich kann einen Laden in Bonn empfehlen, wenn Du hier aus der Ecke kommst. Wenn Du Interesse hast schick mir ne Mail, dann gibts näheres, will keine offene Werbung machen.
Bis dann
Marius
--
\"Soon the time will come, we will take control, and ROCK!\"
www.rosegrove.de
\"Soon the time will come, we will take control, and ROCK!\"
www.rosegrove.de
AXBY-Disclaimer: Ich möchte anmerken, dass ich deine Meinung gelten lasse, möglicherweise aber eine andere Meinung vertrete. Gruß an Dermax und dank an TalkniGS!
|
|
| 24-07-2003, 22:46 |
|
Avril
Kammbläser

|
|
| 26-07-2003, 23:32 |
|
|