Pennywise
Crew-Mitglied

|
RE: saitenstress!!!
es ist doch echt mal zum mäusemelken!!
da zieht man einen neuen satz saiten auf seine e-gitarre...nimmt sie am nächsten tag in die hand um munter zu spielen...da reißt einem wieder ne saite...entweder ich bin zu brutal beim spielen...oder habe einfach nur pech!
aber ich könnte mich so ärgern!immer das gleiche...man ist so richtig schön gediegen am spielen und ist voll und ganz zufrieden mit der welt...und dann dieses geräusch...\"pling\"...super!
also,ich gucke meine klampfe jetzt erstmal 2 tage lang nicht mehr an...soviel steht fest!X(
--
Discard this message;throw this bottle back into the ocean;rip this page from the history books;smash all the street signs;erase all the maps;forget my name,forget my face,forget my name,because it’s gonna rain,it’s gonna rain and it never ends
|
|
22-07-2003, 23:33 |
|
Ukufreak
Frontmann

|
@ AndiBar
2:18 Uhr ist ja auch ne fröhlich - lustige Zeit für nen Mittwoch...
--
cya
:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:
-=]|pSZYcho|[=-
nWo 4 life!!
|
|
23-07-2003, 10:44 |
|
Pennywise
Crew-Mitglied

|
mensch AndiBar...das war aber jetzt ein geniales wortspiel!
 und das um diese uhrzeit!
ich bin beeindruckt!!;D
@hoggabogges:ich habe mal nachgesehn...kann aber nichts entdecken.dann habe ich mich wohl oder übel doch etwas zu sehr hinreißen lassen.naja,das mit der nicht-beachtung dauert auch nur noch bis morgen an...länger halte ich das eh nicht durch!
@Hetfield: du hast seit 2 jahren denselben satz saiten drauf?wie geht das?ist mir noch nie passiert!mein höchstes waren mal gute 5 monate...und dann machte es mal wieder \"pling\"...aber 2 jahre...das erstaunt mich doch etwas!
@Manny:na,ich hoffe doch mal,dass das nicht mein fehler war!8o
aber wer weiß...?!
aber eins steht fest...in naher zukunft werde ich nicht mehr so \"brutal\" sein zu dem armen stück!:-D auch wenn es schwer fallen wird...aber man kann gewisse \"härtere\" songs doch bestimmt auch sachte rocken,nicht wahr?!
ich verweise an dieser stelle einfach mal auf \"dinner for one\" und sage:Ill do my very best!
--
Discard this message;throw this bottle back into the ocean;rip this page from the history books;smash all the street signs;erase all the maps;forget my name,forget my face,forget my name,because it’s gonna rain,it’s gonna rain and it never ends
|
|
23-07-2003, 13:49 |
|
ronny
Moderator

|
Zitat:Original von Pennywise:
I do my very best!
Sagt er nicht: \"Ill do my very best\"? (ich werde mein Bestens ähhh... tun is blöd... geben...)
:-D
(hach, ich bin sooo ein Klugkacker! :-D scheußlich... ;D )
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
23-07-2003, 14:01 |
|
Pennywise
Crew-Mitglied

|
@ronny: hast ja recht!jetzt wo du es sagst,sehe ich es auch!
vielen dank...\"klugscheißer\"!:-D
(und zu meiner verteidigung:ich war noch nicht so ganz wach...  )
--
|
|
23-07-2003, 14:44 |
|
Keiko
Godfather of Music

|
|
23-07-2003, 15:01 |
|
Pennywise
Crew-Mitglied

|
@hetfield::-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
haste schön formuliert!!!
wenn man das so liest könnte man ja glatt denken,du wärst ein richtiger \"traum-mann\"!
denn für das was du da mit deiner gitarre hast braucht man(n) wirklich ordentlich viel gefühl!:-D
und naja,ich will dir das hier jetzt auch einfach mal so glauben...also,das mit dem gefühl!
--
|
|
23-07-2003, 18:28 |
|
|